Samstag, 29. Mai 2010

Ich plauder euch aus meinem Schmuckkästchen.

SCHATZKAMMER.

 







Mit dem Ohrring-Sammeln habe ich ja erst kürzlich angefangen, da ich erst ca. 4 Wochen meine normalen Ohrlöcher habe (vorher nur ein Helix). Und ich kann die ganzen Schmuckstücke noch gar nicht tragen. Aber baaaald. Ketten, Armreife und Haarbänder habe ich anders aufbewahrt, dazu kommt denächst vielleicht nochmal ein Posting :D


Und hiermit verabschiede ich mich dann bis morgen Abend.
Werde bei meinen Eltern in dem 250 km entfernten Würzburg sein!

Kommentare:

  1. Tolle Sammlung *_*
    Aaah da gefällt mir echt alles..
    schön fotografiert (:

    AntwortenLöschen
  2. wow sind wirklich viele Schätzchen dabei...

    AntwortenLöschen
  3. die photos vom schmuck sind echt grandios! da sind wirklich ein paar tolle stuecke dabei. (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich frage mich ja, wie du dich entscheiden wirst und kannst, wenn du dann erst die richtigen normalen Ohrringe tragen kannst! Da will man doch am liebsten alle auf einmal tragen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen Eulenring! D: Neid :/

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind echt der hammer! <3

    AntwortenLöschen
  7. toller Schmuck!
    Da wärd man am liebsten mal durch den Bildschirm fassen können und so einiges aus deiner Sammlung stibitzen ;)

    sarah from www.madame-lala.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. du hast wundervollen schmuck!
    und die bilder sind auch toll, welche kamera benutzt du?

    AntwortenLöschen
  9. @rainbow pieces: Die Kamera gehört meinen Freund. Es ist di Canon Eos 40D

    AntwortenLöschen
  10. supersüße kleinigkeiten hast du da :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Ohrringe und Ringe sind alle seeeeehr toll!
    Besonders die Pfauenfederohrringe (hab ich mir nun auch erkreiselt :)) und die Eulendinge <3

    AntwortenLöschen