Montag, 28. Juni 2010

Film | Chuck & Larry – Wie Feuer und Flamme

Um was geht's?
Chuck (Adam Sandler) und Larry (Kevin James) sind zwei echte Kerle von der New Yorker Brandwache, die als beste Freunde füreinander durchs Feuer gehen. Selbst vor einer Scheinehe machen sie nicht halt, um Larrys Kinder finanziell abzusichern. Doch aus dem Spiel mit dem Feuer wird Ernst, als die Jungvermählten einem misstrauischen Bürokraten (Steve Buscemi), ihrem Chef (Dan Aykroyd) und dem Rest der Welt beweisen müssen, dass sie tatsächlich ein verliebtes Paar sind. Kaum haben die Ehemänner ihr unfreiwilliges Coming-Out überstanden, verguckt sich Chuck in seine aufregende Rechtsanwältin Alex (Jessica Biel). Bleibt er standhaft und hält seinem Scheingatten die Treue – oder wird Chuck schwach und landet als Betrüger mit Larry in einer Doppelzelle?



Meine Meinung:
Ich fand den Film echt irre komisch. Genau richtig für mich. Ein wenig Gefühlsduselei und eine gute Portion Komik. Außerdem spielt einer meiner Lieblingsschauspieler {Kevin James} mit. Ein guter Film für einen lustigen Abend vor dem Fernseher.










Kommentare:

  1. Ich hab ihn damals im Kino gesehen und Tränen gelacht, ich liebe den Film einfach total <3 Hab ihn auch auf DVD und könnte ihn ständig gucken :D

    AntwortenLöschen
  2. Den Film finde ich auch total lustig! Ich glaub, den leih ich mir demnächst mal wieder aus ;)

    AntwortenLöschen