Sonntag, 13. Juni 2010

Wochenende und ich habe gewonnen!

AAAH. Da geht man nach einem Wochenende Internetlosigkeit wieder online und hat bei einem Gewinnspiel gewonnen!! WAHNSINN. Ich freu mich ja gerade so sehr.!! Und ich hab auch noch genau mein Favouritenset gewonnen. Wie toll!! Liebe Jessica ich freu mich gerade unglaublich und werde gleich mal eine E-Mail an Dich tippen :)




 Am Wochenende war die liebe Billi bei mir. Samstag waren wir zusammen auf Trödelmarkt und ich hab sogar ein paar echt schöne Sachen ergattert. Ein paar Bücher  und ein tolles gut erhaltenes Scrabble-Spiel für 3€. Außerdem ein paar echt hübsche Anhänger, die wirklich Liebe sind und ich gar nicht weiß, ob ich sie nun selbst behalte oder wieder ein paar neue Ketten mache.

Auch so war es ein echt schönes Wochenende und heute haben wir gleich nochmal 2 Nagellacke getestet. Billi probierte aus der LE von essence 'Into the Wild' Nr. 03 Heart Chakra und für mich gab es von Astor Nr. 710 Ivory cotton. Billi war total zufrieden, aber ich war schon etwas enttäuscht. Der Lack wurde ewig nicht trocken und ich musste mehrfach nachlackieren, weil noch Stunden später Dellen zu sehen waren. schade.




Außerdem wurde ganz viel Scrabble gespielt <3 Schon ewig nicht mehr gemacht und hat echt mal wieder viel Spaß gemacht! Dann wurde noch obligatorisch gegrillt, gestern abend auf Sky X-Men Origins: Wolverine angeschaut und heute zum Abschluss noch natürlich das WM-Spiel mit Deutschland. olé, olé. Und damit verabschiede ich mich mit meinem kleinen Wochenendbericht. Schönen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch =3

    und ich liebe Trödelmärkte... man findet immer ganz besondere Schätze..

    AntwortenLöschen
  2. die Anhänger sind ja sooo süß :)
    vor allem der mit der Blume finde ich.

    liebst,
    sarah from www.madame-lala.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich auch, dass du gewonnen hast! :)

    Schöne Sachen hast du gefunden, gefallen mir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. aaww, die kleine nähmaschine! <3

    also, solltest du dich ma von der trennen, dann denk doch bitte ganz stark an mich! ;D

    AntwortenLöschen