2. Juli 2010

Gratispost und Bastelei

,
Heute sind meine kostenlose Produktproben von Pantene Pro-V angekommen. {Eigentlich wollte ich euch jetzt den Link hierzu geben, aber ich sehe gerade dass bereits alle Gratisproben vergeben wurden :(}. Ich war wirklich sehr überrascht, dass die Proben aus richtig kleinen Fläschen bestehen. Dachte eher es gibt nur so kleine Einmalproben. Ich bin gespannt! Die Serie ‘Volumen Pur‘ passt nämlich genau zu mir. Einmal gab es das Shampoo und dazu die passende Pflegespülung für bis zu 60% mehr Volumen und bis zu 60% weniger Schäden.

Und am Nachmittag habe ich wieder ein bisschen Schmuck gebastelt. 
Kann man auch über Kleiderkreisel erwerben 🙂

So. Und jetzt werde ich noch ein paar Zettelchen für die Gewinnspielauslosung schreiben 😀

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert