Mittwoch, 28. Juli 2010

Shopping-Marathon und Mamas Geburtstag

Puuuh. Unseren heutigen Tag verbrachten wir in Karlsruhe... ich bin absolut k.o. Hauptsächlich ging der Ausflug nach Karlsruhe wegen meinen Hochzeitsschuhen. Zum Glück hab ich letztlich auch welche gefunden und nebenbei bin ich auch noch in 'Lush' und 'Six' hängen geblieben. Für Fotos bin ich heute viel zu müde, wird es aber sicherlich die nächsten Tage geben.

Außerdem kam per Post heute das Geburtstagsgeschenk für meine Mama an! Die hat nämlich am Freitag Geburtstag und ihre alte Senseo Maschine ist letzte Woche kaputt gegangen. Deswegen gibt es jetzt eine Senseo der zweiten Generation. Ich hoffe sie freut sich.

Und bei ebay habe ich mir endlich mal ein paar 'nail wheels' besorgt. 5 Stück für umgerechnet 2,30€ inkl. Porto. Juhu. Jetzt kann ich endlich mal Swatches von meinen ganzen Nagellacken machen, schön beschriften bzw. sortieren und dann gleich die ähnlichen Lacke aussortieren. Sehr praktisch.


Ein Review zum Kinofilm Eclipse von gestern wird es wohl nicht geben. Ich finde jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden. Entweder man mag die story und die Schauspieler oder man mag es eben nicht. Sollte jedem selbst überlassen sein. Ich fand den Film auf jeden Fall super und würde ihn gern Jedem weiterempfehlen :) Ich fand die Vorstellung schön ruhig. Keine lechzenden und tuschelnden Teenies und nur die Hälfte des Saals war gefüllt. Und sogar meinem Begleiter Mr. Patrick hat der Film gefallen.!


Die liebe Angi verlost auf ihren niedlichen Blog supertolle Sachen die ich sehr gerne alle hätte.! haha. Und da ich ja Lush-süchtig bin, mag ich am liebsten die Seife haben! Aber ich muss zugeben... die anderen Preise sind auch einfach toll.

Bei madame-lala gibt es eine wunderhübsche Vintage-Kette zu gewinnen. Über die würde ich mich auch sehr freuen.


Meine miss selfridge Bestellung kam übrigens heute auch an. 

Und ich werde wohl bald wieder ein Giveaway starten :) Hab nämlich extra was für meine Leser mitbestellt.

Kommentare:

  1. Diese Nagel-Dinger sind cool. Wo gibts sowas? Gikbts die auch in schön? ^^'

    AntwortenLöschen
  2. Meine Nagelteile sind bisschen anders als auf den Foto. Das Bild hat sich nicht kopieren lassen. Aber wirklich schön... Die werden dann erst bunt durch's Anmalen :D

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich mal gespannt, was du geshoppt hast :).

    AntwortenLöschen
  4. Die nail wheels sind echt Klasse. (:

    AntwortenLöschen
  5. mhhh Senseo-Maschine ich bin neidisch^^

    AntwortenLöschen
  6. jetzt muss ich dich aber mal was fragen :)
    wo hast du denn die tollen bilder her, die in deinem header und in der seitenleiste bei "inspiration" sind? :) hast du die alle selbst gemacht? find deinen blog echt gut :)

    AntwortenLöschen
  7. hey, ich hab mal eine frage an dich. nebenbei bemerkt ist dein blog echt schön :). wie viel versand hattest du bei miss selfridge? ich überlege auch zu bestellen, aber mich verwirren die shipping-vorschriften ein wenig ;)
    wäre lieb, wenn du antwortest.
    lg, liesa

    http://le-petit-kiwi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen