Donnerstag, 15. Juli 2010

Wie wäre es mit ein bisschen Wellness?

Ich habe heute das perfekte Produkt für mich gefunden!!

Die Daydream Augenmaske mit Novarel Aloe Vera bringt Ihnen Schönheit im Schlaf. Dank des in der Maske eingearbeiteten Novarel Aloe Vera, wird bei regelmäßiger Nutzung die Hautfeuchtigkeit um bis zu 27% erhöht. Dies wurde von einem unabhängigen Labor bestätigt. Während der Herstellung werden dem Stoff Millionen von Novarel Aloe Vera Mikrokapseln beigemischt, dass Aloe Vera wird durch Körperwärme und Druck an den Stoff abgegeben und zur Haut transportiert. Dabei hält die Feuchtigkeitsspendende Wirkung der Augenmaske mindestens für 300 Anwendungen. Novarel Aloe Vera ist vollkommen geruchlos.

Diese Schlafmaske ist der ideale Reisebegleiter und eignet sich für entspanntes Schlafen im Zug oder Flugzeug, für Schlafzimmer die sich nicht abdunkeln lassen, für Menschen die an Migräne leiden oder lichtempfindlich sind, aber auch für Wellness, Yoga und Meditation.

Zusätzlich lässt sich noch ein Kühlkissen in der Schlafmaske unterbringen, ideal bei Kopfschmerzen oder zu Kühlung des Augenbereichs. 

Das hört sich so nach Wellness an!! aaah. Herrlich. Hätte ich wirklich  sehr gerne!. Hört sich so nach Entspannen an.... wunderbar ♥ {Am liebsten die ganz rechts, wenn mir jemand einen Wunsch erfüllen möchte ;D}


Und dann habe ich heute von der lieben Miahira einen Award verliehen bekommen :) Niedlich. Da ich ja ziemlich neu in der Bloggerwelt bin, ist das mein erster Award. Und deswegen wirklich lieben Dank dafür!! 

Die Regeln zum Award:

1. Beantworte folgende Frage: "Was magst Du am liebsten an Deinem Blog?"

Ich habe für mich selbst eine Plattform gesucht in der ich mich völlig hinsichtlich Shopping, Kosmetik, Rezensionen, Trödel, selfmade etc. ausleben kann. Und ich freue mich riesig, dass  sich anscheinend einige auch dafür interessieren! Ich führe noch selbst einen privates Journal, da kommen dann aber ausschließlich Privatdinge rein, die ich hierfür zu öffentlich finde.

2. Sende ihn weiter an 10 andere Blogs
Blogs mit viel Herz & Seele ♥



Übrigens seit heute im Kino:
{Gut. Wahrscheinlich weiß das schon jeder... ;D}


Ich schau ihn mir dann wahrscheinlich im Urlaub Ende Juli an. Erster Ansturm ist vorbei und auf jeden Fall ist die Nachtvorstellung geplant, um mich vor kreischenden Teenies zu bewahren ;D

Wer wird ihn sehen? Oder hat ihn sogar schon gesehen?
Bitte hier & jetzt outen!! :)

Kommentare:

  1. Danke für den Award :)
    Werde entweder heute Abend oder ab Montag darüber posten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich guck ihn Samstag! :D

    Aber das Kino wird so voll sein, wir mussten sogar Karten vorbestellen...ich hasse volle Kinos... :(

    AntwortenLöschen
  3. Gracias :) Ist dann och mein erster Award :)
    War gestern in Eclipse, die meinungen darüber sind aber sehr gespalten, ich fand ihn wie immer toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich muss schon sagen wirklich sehr sehr schicker Blog! :)
    kuss, Sarah :*

    http://sari-sarah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. danke für`s taggen, yvonne! =)
    muss dafür aber leider absagen. will meinen blog rein für meine selfmade-sachen nutzen! trotzdem danke! =)

    bussi,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ihn letzten Freitag gesehn! :)
    Also dazu muss ich sagen, dass ich "Twilight" eher mittelmäßig fand und bei "New Moon" fand ich nur das Ende gut, am Anfang bin ich fast eingeschlafen.
    "Eclipse" hingegen fand ich bisher am Besten :) Hört sich vielleicht komisch an, aber die Kampfszenen fand ich total gut gemacht und manchmal dachte ich mir nur "Wow" :)

    xxx

    AntwortenLöschen