Mittwoch, 18. August 2010

Neuheiten und Lieblinge der Woche

Neuigkeiten aus dem Hause Labello.

Labello feierte jüngst den 100. Geburtstag. Jetzt bekommt die Labello-Familie Zuwachs: Die neue Pure & Natural-Linie ist 100% frei von Konservierungsstoffen und pflegt die Lippen ganz natürlich zart.

Erhältlich in drei Varianten:
Milk & Honey | Mint & Minerals | Olive & Lemon

Yummy!


Mit den neuen Aurora Cupcakes-Kuchenbackmischungen beweist Deutschlands führende Mehlmarke wieder einmal Trendgespür. Cupcakes, das sind kleine Muffin ähnliche Kuchen, die in den USA zu fast jeder Gelegenheit, von der Taufe über den Geburtstag bis zur Hochzeit gereicht werden. Aber auch hier erfreuen sich die Muffins mit ihrem feinen Rührteig, Cremehäubchen und oft liebevoller Dekoration wachsender Beliebtheit.
Die Aurora Cupcakes gibt es in den vier Geschmacksrichtungen Vanille, Schoko, Mango und Karamell.

Nochmal Yummy! 



Hübsches Armband mit den verschiedensten kleinen Anhängern: vom Schmetterling bis hin zur Rose. Allesamt sind sie mit Liebe zum Detail gearbeitet. Die formschöne Verpackung macht das Armband zu einem gelungenen Geschenk für Freundinnen und Schwestern.
Das versüßt jeden Tag!

So hübsch Gibt es bei Bertine!
Becher & Tasse von PIP über Impressionen
wunderhübsch & zuckersüß



Kommentare:

  1. ahhh die Sachen von PIP sind ja sooo süß :)

    AntwortenLöschen
  2. am liebsten würde ich dauernd labello und andere lippenpflegestifte kaufen...aber ich benutze sie ja doch nie. -.-


    http://wunder-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. huhu
    dankeschööön <3

    die sparkling teas sind ganz toll jedenfalls der mit roibusch-tee :D (der grüne ist nicht so mein fall)…
    hab sie im handelshof gefunden – falls sie dir mal über den weg laufen ;D

    ohh den labello mit minze hab ich auch find ihn toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Ah, ich find's toll, wenn man Blogpostings über Neuigkeiten liest und dann auch noch so tolle Sachen dabei sind.
    Die Cupcake Backmischungen wären wirklich was für mich, könnte man mal ausprobieren :}
    Und das Geschirr ist ja so süss!

    AntwortenLöschen
  5. ui, wieviel schmuck du hast. trägst du das alles eigentlich auch?

    ich glaube, bei mir gibts einiges, was ich noch nie getragen hab :D

    AntwortenLöschen
  6. Also von den obigen Sachen habe ich gar nichts ;)
    Aber ich habe schon Unmengen an Schmuck, da ich auch gerne die Auswahl habe :)

    AntwortenLöschen