Mittwoch, 18. August 2010

Tipp des Tages :)

Pick Up! gibt es für kurze Zeit in einer neuen SommervariantePick Up! Coco Loco  überzeugt mit leckerer Kokoscremefüllung. Die Kombination aus knackigem Leibnizkeks und der echten Schokotafel mit Kokoscremefüllung ist der ideale Riegel für eine kurze Auszeit während des Sommers und das Picknick zwischendurch.



I it! Und genau der richtige Snack für Zwischendurch auf der Arbeit! Da der Sommer ja aber anscheinend bald vorbei ist, müsst ihr euch beeilen um die Sonderedition noch zu erwischen :)

Kommentare:

  1. Oh ja, die sind lecker. Ich finde die sollten ins normale programm.

    AntwortenLöschen
  2. möchte ich auch gerne mal probieren. ich liebe cocos :)

    AntwortenLöschen
  3. Die mag ich auch :).
    Werde sie heute wohl noch mal kaufen, da die bestimmt klasse sind, wenn man einen Ausflug macht :).

    AntwortenLöschen
  4. Hah, genau von denen hab ich vor 3 Wochen auch nen 5-er-Pack gekauft. Und wieviel davon gegessen, genau Null.... Danke Schatzi, dass du dich immer meiner im Kühlschrank vergessen Süßigkeiten erbarmst und ihnen den schnellen und schmerfreien Futtertod bescherrst....

    AntwortenLöschen
  5. Mir hat es Cocos im Moment auch total angetan. Ich liebe alles mit Kokosnuss =)

    AntwortenLöschen
  6. Wooo gibts die? Im Rewe konnte ich sie nicht finden :(

    AntwortenLöschen