18. August 2010

Tipp des Tages :)

Pick Up! gibt es für kurze Zeit in einer neuen SommervariantePick Up! Coco Loco  überzeugt mit leckerer Kokoscremefüllung. Die Kombination aus knackigem Leibnizkeks und der echten Schokotafel mit Kokoscremefüllung ist der ideale Riegel für eine kurze Auszeit während des Sommers und das Picknick zwischendurch.

I ♥ it! Und genau der richtige Snack für Zwischendurch auf der Arbeit! Da der Sommer ja aber anscheinend bald vorbei ist, müsst ihr euch beeilen um die Sonderedition noch zu erwischen 🙂

Only registered users can comment.

  1. Hah, genau von denen hab ich vor 3 Wochen auch nen 5-er-Pack gekauft. Und wieviel davon gegessen, genau Null…. Danke Schatzi, dass du dich immer meiner im Kühlschrank vergessen Süßigkeiten erbarmst und ihnen den schnellen und schmerfreien Futtertod bescherrst….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert