Donnerstag, 16. September 2010

Adios und gewinnen.


Ich verabschiede mich schon einmal für die nächsten Tage. 
Morgen früh um 5 Uhr starten wir unsere Hochzeitsreise in Richtung Gardasee|Bardolino. 
Nächsten Freitag bin ich dann wieder da :D

B A R D O L I N O


Während dieser Zeit laufen noch ein paar Gewinnspiele aus, an denen ich gerne wieder teilnehmen möchte, nachdem das Glück die letzten paar Male so auf meiner Seite war :)


Bei Madame Blitzlicht gibt es anlässlich ihres ersten Gewinnspiels viele tolle Preise zu gewinnen. Ganz besonders gefällt mir die Vintage Tasche und der Schmuck, aber alle Preise sind zuckersüß!

Ein passends Zitat/Spruch fällt mir eben nicht ein. Ich hoffe ich darf auch so teilnehmen :)

Schnell teilnehmen, das Gewinnspiel läuft nur noch heute! :)


Verschiedene tolle Sets gibt es auch bei Innen & Aussen anlässlich von 2500 Lesern zu gewinnen. Wow. Das sind wirklich viele. viele Leser, herzlichen Glückwunsch! 

Auch hier kann ich mich wieder nicht für einen Lieblingsgewinn entscheiden, aber ich glaube das MAC Pigment hätte ich schon sehr gerne :) 

Teilnahme ist noch bis Samstag möglich!



Auch bei der Senorita vom Balkon gibt es zwei Plätze zu vergeben. Hier würde ich ja liebend gerne den 1. Platz gewinnen, weil ich die Federkette wahnsinnig toll finde und auch das Parfum gerne hätte! Aber auch die anderen Preise sind wirklich klasse!

Teilnahme läuft noch bis zum 19.09.2010.






Weiter geht es mit verschiedenen Gewinn-Sets bei Ein Zimmer voller Bilder. Auch hier fällt mir die Entscheidung echt wieder sehr schwer. Wie soll man sich bei so vielen tollen Preisen nur für ein Set entscheiden?! Leztlich ist meine Wahl aber auf Set 3 gefallen, weil mir die Sonnenbrille total gut gefällt und ich das Parfum auch recht gerne mag :)

Teilnahme läuft noch bis zum 20. September.

Bei Anne auf gutentag.info gibt es wieder mehrere Preise und somit 3 Plätze zu vergeben. Die Preise sind alle so toll und der Schmuck wirklich wunderhübsch. Lieblingsgewinn wäre natürlich der 1. Platz, wegen der zauberhaften Alice-Kette, aber ich freu mich natürlich über alles :)

Teilnahme auch noch bis zum 20. September.



Last but not least gibt es in der Schweiz bei Ma chère auch noch einen tollen Preis abzuräumen. Bestehend aus einem MODALU Portemonnaie und einem Top von Abercrombie and Fitch.

Auch hier ist Teilnahme noch bis zum 20. September!






Kommentare:

  1. Hochzeitsreise <3
    Ich hab gerade totale Lust auf Italien... :-/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir bzw. euch eine ganz tolle Reise! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist schade, heute habe ich das Päckchen mit deinem Gewinn abgeschickt! Ich hoffe, dass es lange genug bei der Post aufbewahrt wird bzw. ein netter Nachbar es für dich annimmt. Eine schöne Zeit wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. @Suki
    Oooh. Lieben Dank! Aber ich denke wir haben nette Nachbarn :)

    AntwortenLöschen
  5. wie macht man das last.fm (das du in der sidebar hast) auf den blog?

    AntwortenLöschen
  6. wie kommst du immer an so coole gewinnspiele ran? :D:D

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym
    Da kann man sich dort direkt auf der last.fm Seite einen code geben lassen.

    @Nicole
    Durch Werbung von anderen Blogs :)

    AntwortenLöschen
  8. Bardolino, da waren J. und ich in unserem ersten gemeinsamen Urlaub :)
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit, lasst es euch gut gehen, genießt euch und das hoffentlich gute Wetter! <3
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. esst ein eis in der gelateria am hafen "Cristallo"heisst die glaube ich....soooooo lecccckkkeeer! Bardolino, ach, der ganze see - wir münchner zählen ihn ja schon fast zu bayern :-) Er ist wunderbar - habt ne schöne zeit!

    AntwortenLöschen
  10. wünsch dir eine wundervolle zeit und woooow die bilder von eurer hochzeit sind perfekt!!wirklich traumhaft!!!


    liebe grüße aus mallorca

    AntwortenLöschen
  11. Liebes,

    ich habe dir einen Award verliehen und würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen:
    http://zeroutine.blogspot.com/2010/09/world-wide-web-blogaward.html


    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Hey, dieser Blog hat von mir einen Award verliehen bekommen! Link: http://hauptstadtliebe.blogspot.com/2010/09/erster-blog-award.html
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)

    AntwortenLöschen
  13. ich hab vor einiger zeit bei deinem gewinnspiel mitgemacht ( http://puppenzimmer.blogspot.com/2010/08/gewinnspiel-1-platz-blog-of-month.html )
    und wollte dich bitten, meinen Kommentar wieder zu löschen, weil ich da noch meine alte emailadresse angegeben habe und man mich so über google findet und ich das nciht so super finde. Das wäre echt super von dir. Liebe Grüße Gini

    AntwortenLöschen