Sonntag, 12. September 2010

Ein erstes Foto...



Leider gibt es noch nicht viele Fotos, aber dieses zählt bereits jetzt zu einem meiner Lieblingsfotos <3

Kommentare:

  1. Wie unglaublich glücklich der Herr im Hintergrund mit den geschlossenen Augen aussieht ♥

    Und ihr Beiden auch, Dein Angetrauter noch etwas schüchtern :-)

    Toll, mit den Seifenblasen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie traumhaft! *-*
    Und du strahlst so... du siehst wirklich wunderschön aus...
    Ganz herlichen Glückwunsch euch Beiden!
    Und die Seifenblasen... Zauberhaft :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie du strahlst :) Toll!! Und wunderschön mit den ganzen Seifenblasen!!!! Alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft :)

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Yvonne ERSTMAL Herzlichen Glückwunsch ! Du bist der pure Sonnenstrahl dem Foto zu urteilen :) und die klasse Idee mit den Seifenblasen. Kein Wunder, dass es Dein Lieblingsfoto ist :) Bin gespannt auf weitere . Ich hoffe Eure Hochzeit ging so traumhaft weiter. Macht Ihr jetzt noch bald Flitterwochen ?!
    Ich wünsch Euch von Herzen ALLES ALLEs GUTE !

    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja das Foto ist echt schön. Ihr seht total happy aus!

    Ich hoffe Ihr hattet einen wundervollen Tag!
    LG
    vronie

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! ♥ Ist ein total süßes Foto. Mit den Seifenblasen sieht echt sehr schön aus, gefällt mir gut. Wann geht's denn in die Flitterwochen und wohin, wenn man fragen darf?

    Liebe Grüße, Jana
    http://jana-bloggt.blogpspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Richtig hübsch, ihr beiden als Paar & toll siehst du wirklich aus.

    Herzlichen Glückwunsch =)

    AntwortenLöschen
  8. Oh Yvonne, ich freu mich so sehr für euch, ich kann es dir gar nicht sagen! ♥
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Das Foto ist wirklich ganz ganz toll! :)

    Ich wünsche euch alles Gute!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ein wirklich tolles Bild.

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll! Herzlichen Glückwunsch und ich wünsch euch beiden alles alles Gute!

    AntwortenLöschen
  12. sehr sehr schönes foto :) alles alles gute!

    AntwortenLöschen
  13. tja, es ist offiziell, wer braucht schon rosenblätter, wenn er schillernde seifenblasen haben kann? ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ws ist schön! Die Idee mit den Seifenblasen ist so süß! :>

    AntwortenLöschen
  15. oooh wie schön :)
    ich hoffe es war alles so wie du es dir gewünscht hast ;D

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. ah wie schön, ich freu mich für euch. Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  17. Schöööööööööön! Wünsche euch alles Gute!

    AntwortenLöschen
  18. oh ja ich hab schon bei miri gesagt, das das ein so wunderbares Foto ist!!!

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch! Das Foto ist traumhaft schön. :)
    lg

    AntwortenLöschen
  20. Oh so ein schönes Foto..und ich wollte auch immer einen Mann mit rotem Haar heiraten..:>

    AntwortenLöschen
  21. Hach Yvonne, das Photo ist der Oberhammer. Einfach unglaublich hübsch! <3

    AntwortenLöschen