Donnerstag, 2. September 2010

Geschenke! ... für mich :)

Da ich ja irgendwann letztens Geburtstag hatte, 
gab es am Wochenende zuhause bei der Familie noch einige Niedlichkeiten <3


Aber zuerst eine Porzellanfigur an der ich heute nicht vorbei konnte...





Von meiner Freundin Nadine bekam ich haufenweise Kleinkram.
[Aber gerade solche Geschenke liebe ich! So viel zum Auspacken & Bestaunen]
Ganz super find ich das Frühstücksbrettchen mit dem Spruch 'Montags könnt ich kotzen'. haha.
Ansonsten auf dem Bild Body Language Scrub Lavendel von Butlers, Ohrringe, Magnet, noch ein Frühstücksbrettchen mit 'Hunger', Lufterfrischer, eine Karte und ein Notfall-Reiseset in einer hübschen Dose <3


Von der lieben Miriam kamen per Post auch ganz viele tolle Sachen aus der USA 
[zum Glück ist sie jetzt wieder da ♥], 
Zahnpasta Zimt!! woooha! Einen Marienkäferstempel mit Tinte und amerik. Kaugummis.
Und die zuckrige Eulen-Geburtstagskarte.


Von meiner Schwester gab's verschiedene Packungen Entspannungsbäder und Vanille-Duftstäbchen + einen Müller-Gutschein.



Von meiner Mama gab's hauptsächlich Geld, dazu einen Wein & Rum (zum Backen). haha. Sieht so aus als wäre ich Alkoholiker *gg*
Außerdem eine Namens-Kerze.

Von meinem Tantchen gab's von Wella High Hair Flat Iron Spray.


Kommentare:

  1. Oh, mir war nicht bewusst, dass du Yvonne heißt. Der Name ist toll :) Die Geschenke sowieso!

    AntwortenLöschen
  2. Yvonne ist echt ein toller Name! :)
    Ich liebe auch Kleinkram-Geschenke, hat man mehr zum auspacken. :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. so süße geschenke, deine familie weiß wohl ganz genau, wie man dir eine große freude machen kann ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Geschenk-Ideen.
    Ich mag auch lieber viele kleine Kleinkram Geschenke :) also ein großes :D
    lg

    http://melli-m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. die geschenke sind toll und die eulenkarte ist so süß=)

    AntwortenLöschen
  6. das sind wirklich ganz tolle geschenke:)

    AntwortenLöschen
  7. Das hitzespray hab ich auch, das ist echt klasse :D

    AntwortenLöschen
  8. Was Zahnpasta mit Zimt?? wIe geil is das denn bitte?!?

    AntwortenLöschen
  9. Süße Sachen!
    Ich liebe bunt gemischte Päckchen/Geschenke auch sehr! <3

    AntwortenLöschen
  10. Hi hi, ich heiße auch Yvonne, und Deine Geschenke die Du bekommen hast, find ich echt prima. Die Zahnpasta hab ich "so" auch noch nie gesehen, weiß wer wo ´s die gibt ? Am aller aller allerbesten ist echt das Frühstücksbrettchen MONTAGS KÖNNT ICH KOTZEN :-)

    DAUMEN DAFÜR HOCH ! ;-)

    AntwortenLöschen