Freitag, 24. September 2010

Ich bin zurück!

Ich melde mich hiermit offiziell aus dem Urlaub zurück :D
Hier herrscht momentan absolutes Chaos... und es gibt einiges zu erzählen.
Der neue TV kam an und dazu brauchten wir auch gleich noch eine neue TV-Bank, was heute noch einen Besuch bei Ikea mit sich brachte.
Die Hasen haben einen neuen Boden in das Gehege bekommen und eigentlich waren wir den ganzen heutigen Tag fast nur unterwegs ...

Die Fotos sind noch unsortiert. Aber heute möchte ich euch noch meinen 'ooooh' & 'aaaah' Besuch bei Accessorize zeigen :)



Mitgenommen habe ich nichts. Das Armband fand ich wunderhübsch, aber letzten Endes waren mir knapp 20€ doch zu viel dafür... 


Dafür habe ich aber einige andere Dinge geshoppt... Fotos folgen natürlich :)

Kommentare:

  1. Was du durftest dort einfach so fotographieren? Ich wollte ein Bild vom Laden machen und dann hat mich ne Verkäuferin fast angesprungen und gesagt, dass ich gar keine Fotos machen darf :-(

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab, das Du dich durchgerungen und nix mitgenommen hast ? Ich hätte mir sicherlich dort was gekauft, mein innerer Schweinehund halt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne!
    Wir freuen uns riiieessig, dass unser Paket so gut bei dir angekommen ist und wir dir damit eine Freude machen konnten! Schön, dass wir mit dem Kokosgel deinen Geschmack getroffen haben.
    Wir hoffen, du hast deine Hochzeitsreise genossen und uns viele schöne Eindrücke mitgebracht :)
    Liebste Grüße,
    Suki&Trace

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben hier ja auch nen großen Monsoon, ich trau mich gar nicht rein. Sooo wunderschöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  5. WOW wie toll >.< alles glitzert und funkelt *ich will, ich will, ich will...* wenns doch nur nich alles so teuer wär =(

    ich hoffe du hattest eine tolle "Honeymoon" ;)

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder :] da juckts einem in den fingern, mal zu stöbern

    AntwortenLöschen