Freitag, 1. Oktober 2010

Fotos aus dem allertollsten Safari-Park



Kommentare:

  1. wow! bin grad sehr neidisch!
    wie schoen die tiere sind, hast du viel zoomen muessen od. wart ihr echt so nah dran?
    ich wuerd auch so gern, :)sehr schoene fotos

    AntwortenLöschen
  2. @Also wir waren teilweise wirklich sehr nah dran. Zoomen musste man klar immer noch.

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß =)
    der Panda ist herzallerliebst

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! :)

    Ich war noch nie dort. Aber ich sollte mal... :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll!! =))))
    Wo war das denn?

    LG Bambi

    AntwortenLöschen
  6. Parco Natura Viva in Busolengo/Gardasee

    AntwortenLöschen
  7. welche kamera benutzt du? so schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Safaripark in Schloss Holte hat weiße Tiger, der ist auch toll ;D
    Aber da hab ich noch nie so schöne Fotos gemacht, wie du!

    AntwortenLöschen
  9. Echt jetzt?!irgendwie doof,dass das so ein Trend geworden ist:( aber für mich ist das irgendwie kein Trend,sondern eine Entscheidung fürs leben!deshalb habe ich ja auch zwei Jahre gewartet und wirklich gut über das Motiv nachgedacht und eine Feder hat für mich eine sehr persönliche Bedeutung :)jetzt hab ich nur noch angst vor den schmerzen aber die müssen auszuhalten sein;) und die stelle steht ja auch schon fest:):):)
    Übrigens sind deine Bilder sehr schön
    Allerliebste grüße,
    fia

    AntwortenLöschen
  10. Aww, ich liebeliebeliebe rote Pandas! <3³

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnsbilder!!!!
    Und die Tiere sind so süß :-)

    LG
    Esra
    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

    AntwortenLöschen