Montag, 25. Oktober 2010

Go and win!

Und da ich nicht nur Gewinnspiele veranstalten mag, sondern auch mal gewinnen will ...


Bei Mrs. Dinosaur gibt es ein paar nette Sachen aus Dawanda-Shops zu gewinnen... u.a. einen Jute-Beutel, Kameeohrringe & eine moustache-Tasse!! Die find ich äußerst super!!

Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 06.11.2010 und zwar hier.




Bei der lieben SaLa gibt's auf Icke Bin Et ein tolles London Package zu gewinnen... u.a. gibt's zu gewinnen: Nailpolish Kit mit 4 Lacken, ein kleines Set zur Handpflege, Gesichtsmaske, ein Sleek Pigment, eine Anti-Falten Nachtcreme von Eucerin (kann ich mit fast 30 Jahren sehr gut gebrauchen! *gg*), ein Armband von I am und einen Lipgloss von Kiko. Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen :)


Teilnahme nur noch heute hier möglich.


Bei TaTii TalentLos gibt's ein nettes Gewinnspiel mit einem selbst genähten Utensilo mit Apfeldruck ♥... Ich würde so gerne gewinnen, da ich ja Äpfelchen-Design über alles liebe!! Das Utensilio wird von der lieben TaTii aber auch noch mit Überraschungsinhalt gefüllt. wunderbarst!

Teilnahme nur noch heute möglich.

Kommentare:

  1. habe zurzeit auch ein gewinnspiel am laufen ;)

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Also das auf deine vielen Gewinnspiele so schlecht reagiert wurde hätte ich echt nicht erwartet, ich lieben deinen Blog so wie er ist, ob nun mit oder ohne Gewinnspiel. Und ich finde es wirklich lächerlich wenn jemand anonym ein Kommentar hinterlässt. Übrigens läuft bei mir auch ein Gewinnspiel, wenn du möchtest guck doch mal vorbei ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen