Mittwoch, 6. Oktober 2010

Zwei neue Mitbewohner...

... sind bei mir eingezogen...




Tasche Primark. Von einer lieben Freundin mitgebracht // Boots über Kleiderkreisel.

Kommentare:

  1. sehr schöne tasche sieht meiner sehr ähnlich. ich mag so braune, große umhängetaschen sehr gern!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll! Die Boots sind nicht so meins, einfach, weil mir solche Art von Schuhen nicht gefällt.. Obwohl sie ja schon schön gemütlich sein sollen ^-^ Viel Spaß mit den neuen Sachen :>

    AntwortenLöschen
  3. Sind solche Schuhe sehr teuer? Ich bräuchte solche zum Spazieren gehen mit den Hundis ;D vor allem im Winter wären die praktisch....schauen sehr gemütlich aus =)

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie habe ich das gefühl, in frankfurt beim primark haben die andere sachen als in bremen^^die tasche ist echt schön, gefällt mir auch. und solche boots habe ich mir letzes jahr auch geholt. für schnee-spaziergänge sind die echt perfekt und soo warm!!

    AntwortenLöschen
  5. @_amidala
    Die Tasche ist sogar von Frankfurt ;)
    Und die Boots hab ich für 4€ + Porto erstanden. jay!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, meine ich ja... in Bremen habe ich die letztens nicht gesehen :( Schade...

    AntwortenLöschen