Freitag, 19. November 2010

dm Balea Tester + neues Projekt!


Ich war gestern ehrlich sehr überrascht als ich die Post entgegen nahm...

Ich hatte mich vor einigen Wochen bei dm als Produkttester beworben. Erst vor ein paar Tagen bekam ich eine Antwort: "Derzeit wird es uns nicht möglich sein, Dir Produkte zur Verfügung zu stellen. Gerne würden wir Deine Adresse aber in unseren Pool mit aufnehmen, falls sich bezüglich der Anzahl der versendbaren Produkte etwas ändert."
Und gestern hatte ich dann wirklich überraschenderweise diese Post von dm:

Balea YOUNG Dusche Raubkatze & Turteltäubchen
Balea Young Lippenpflege Sweet Vanilla 

Jetzt werde ich dann mal ausgiebig testen und davon berichten!



& dann möchte ich euch ein kleines neues Projekt vorstellen:


Vielleicht ist ja was für euch dabei :D


Kommentare:

  1. hey, coole Post! hast du einfach im Interent an Bales geschrieben oder wo hast du dich gemeldet?
    Und das Projet schaue ich mir jetzt auch mal an ;)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. is das fies :( ich will auch ein paket...ich hab denen vor 3-4 wochen geschrieben und die meinten zu mir genau das gleiche :/ hm naja :(

    AntwortenLöschen
  3. Waaaah tolle Aktion:)
    Kannst du mir verraten wo du da hingeschrieben hast? Wäre echt nett.

    Lg. Sarah

    AntwortenLöschen
  4. thiihii so gehts mir auch... hab dieselbe Antwort bekommen vor einigen Tagen ;D

    dann bin ich ja mal gespannt was da noch kommt =)

    liiebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe einfach auf der dm-Seite angefragt.

    AntwortenLöschen
  6. Toll mit deinem Verkaufsblog. Bin schon Leser. :o)
    Sag mal, geht das denn einfach so oder wie verhält es sich mit Steuern? Es ist ja ein Verkauf...

    AntwortenLöschen
  7. @Sarah
    Bei Kontakt.

    @TheBeautifulSideOfLife
    Das sind Privatverkäufe. Keine Steuer. Bei ebay zahlst Du ja auch keine Steuern.

    AntwortenLöschen
  8. War da noch eine Postkarte dabei?
    Oder was ist das bunte da bei den Balea Sachen? o:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. wow, das ist ja ne erfreuliche überraschung =D
    die sachen sehn super aus, duften bestimmt total gut^^

    schönen sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ENDLICH gibt es wieder Vanille Labello!!!!!!!!!! Gott wie hab ich den vermisst.... ohhh da kauf ich mir gleich 3 :D Der von Balea war letzten Winter soooooo lecker und soooo schnell weg.... den gabs niergends mehr...

    AntwortenLöschen