Dienstag, 7. Dezember 2010

Neues im Bücherregal + verschenke Buch!


Ich habe {zu} viele Sammelleidenschaften. Dazu gehört eindeutig die Büchersammelleidenschaft. 
{ca. 300 Stück und höchstens 1/3 gelesen; liegt leider am Zeitmangel}

Zwei neue Stücke gibt es wieder im Regal.


Ben Bennett | Solange es Wunder gibt
Sie spürt die Küsse des Mannes, den sie seit Kindertagen kennt und liebt wie niemanden sonst auf der Welt. Er nimmt ihre Hand und zieht sie fort mit sich zu ihrem Lieblingsplatz am Meer. Ein Tag am Strand mit dem Liebsten - das vollkommene Glück. Allein ein Rettungshubschrauber stört die Stille. Und plötzlich fällt Alexandra auf: Nur ihre eigenen Füße hinterlassen Spuren im Sand ...

Für 3,99€ von unserem tollen Bücher-Outlet (gibt es einen Laden voll mit Mängelexemplaren).


Das Geheimnis der Sudbury School
Captain Lacey reist nach Berkshire, um eine Reihe böser Streiche an der exklusiven Sudbury School aufzudecken. Doch kaum beginnt er dort neugierige Fragen zu stellen, wird aus dem vermeintlichen Schülerspiel blutiger Ernst: Ein zwielichtiger Stallmeister wird erdolcht. Die erste Spur führt Lacey mitten ins Herz der Londoner Unterwelt. Hat der Gangsterboss James Denis den Toten auf dem Gewissen? Oder ist der Mörder an der Eliteschule selbst zu suchen? Bei seinen Ermittlungen stößt Lacey alsbald auf ein tödliches Geflecht aus Lügen und Geheimnissen. Und auch das nächste Opfer lässt nicht lange auf sich warten …

Der Klappentext und Thema des Buches ist nicht ganz mein Fall. Mal sehen. Vielleicht findet P. Freude daran. (kostenlos von der Cora-Aktion 'Krimi umsonst für Dich' vor einigen Wochen).


ACHTUNG. AKTION!
Leider habe ich bemerkt, dass ich sogar ein Buch doppelt gekauft/ertauscht habe :( gnah! Deswegen gibt es für euch die Chance bei Interesse das Buch zu ergattern. Ein kurze Vorstellung des Buches:


Klappentext:
Du meinst, so etwas wie ein Penisembargo? - Ja, genau. Ich mache nämlich eine Männerdiät und natürlich muss ich aus diesem Grund auch einen neuen Job finden. Und ich dachte, DU kannst mir dabei helfen. Ginny und Roxy sind Freundinnen seit ihrer Kindheit, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Roxy hat einen anständigen (!) Job in einem nicht ganz jugendfreien Etablissement in London, einen sexbesessenen Mitbewohner und einen Freund, der es mit er Treue offenbar nicht so genau nimmt. Ginny hingegen arbeitet in der örtlichen Bibliothek von Farnham Hills und liebt ihren Jugendfreund Andrew. Als die beiden Frauen beschließen, ihre Jobs zu tauschen, sind heftige Turbulenzen und überraschende Erkenntnisse unvermeidbar ...

Und bekommen tut das Buch: Der 10. Kommentar, der sich für dieses Buch meldet und mir sagt wieso er dieses Buch haben will! {Kommentare verdeckt}. beendet! :)

Kommentare:

  1. Ai, da würde ich aber gerne gewinnen =)
    Ich bin eine richtige Leseratte und immer auf der Suche nach tollen Büchern. Und das hört sich richtig klasse an. Genau meine Richtung <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein klasse Titel und ich möchte dieses Buch gewinnen, weil ich besonders diese Rollen-tausch-Geschichten sehr gern hab :)
    Klingt spannend, vor allem die "Männerdiät"^^ :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey vielleicht habe ich ja Glück :) Ich hätte gern das Buch weil mein SUB immer kleiner wird und ich daher Nachschub brauche. Und ich liebe solche Tauschgeschichten und lustige,einfache Bücher.

    AntwortenLöschen
  4. Ich will dieses Buch haben, weil ich für unseren Weihnachtsurlaub UNBEDINGT noch Lesestoff brauche! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Ja Bücher sind toll. Ich hätte es auch gerne, weil sich der Text spannend anhört und ich so schnell lese, das ich meist nach 1-2 Tagen das Buch durch das S/U-Bahn fahren durch habe :/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte das Buch haben, da ich in letzter Zeit viel zu selten Lese und das ändern möchte (insbesondere zw. Weihnachten und Neujahr habe ich Urlaub und entsprechend die Zeit dafür) und weil das Buch nach Unterhaltung klingt.

    Liebe Grüße, Caro
    ucarolin (ät) web de

    AntwortenLöschen
  7. Oh. Hoffentlich bin ich Nr. 10 :). Ich hätte das Buch gerne, weil ich ein leichtes, lockeres Buch neben der Uni derzeit gut zum Abschalten gebrauchen könnte :(.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte gern dieses Buch, weil ich schon beim Klappentext gelacht habe - dann muss es ja was für mich sein. ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Woow das ist aber eine große Sammlung =D Eine Leidenschaft also ^^

    Der Klappentext macht neugierig auf mehr ^^ Ich hätte es gerne =D einfach weil ich zur Zeit sowieso ein neues Buch suche, das interessant, aber etwas leichter zu lesen ist - also für zwischendurch, wenn man immer mal kurz die Zeit findet =) und dieses hört sich wirklich spannend an ;D

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte dieses Buch haben, weil ich dringend mal wieder ein Buch lesen möchte, was nichts mit meinem Studium zu tun hat.

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch aus der Cora-Atkion habe ich auch... ich denke, ich werde es demnächst lesen :D Wo es ja schon umsonst war...

    AntwortenLöschen
  12. Oh toll =D Ich war die mit dem 10. Kommentar ^^ ich freue mich wirklich total =))))
    Dann hab ich bald endlich ein neues Buch, was ich nach meinen Augen-Op's lesen kann =)
    Die Mail schick ich dir heute Nachmittag zu.
    D A N K E =)

    Liebe Grüße,
    Bambi

    AntwortenLöschen
  13. 'solange es wunder gibt' hört sich sehr interessant an ;>

    AntwortenLöschen