Mittwoch, 1. Dezember 2010

Die Qual der Wahl...

Wiiih. Ich hab bei Mrs. Brown eine Sleek-Palette nach Wahl gewonnen... 
Jetzt hab ich allerdings die Qual der Wahl... Welche gefällt euch?


Mir gefallen diese beiden hier:

sleek storm


sleek original


Habt ihr Erfahrung mit sleek-Paletten?

Kommentare:

  1. Ich find die Storm am besten ^.^
    Muss mal bei Google nach Swatches gucken ;D

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch das die storm palette die beste ist, ich habe sie selber und finde sie einfach nur toll ;). ich habe auch swatches auf meinem blog von der storm und von der sunset palette.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich hab beide Paletten, aber ich finde die Storm auch schöner

    AntwortenLöschen
  4. Habe die Storm und die Original.
    Bin für STORM. Du wirst begeistert sein, tolle Farben!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Storm auch ansprechender, weil ich mich auch eher mit solchen Tönen schminke. Aber letzten Endes musst du das ja wissen, was du eher benutzen würdest ;).

    AntwortenLöschen
  6. nein, keine erfahrung, ich finde storm viel viel besser, die normale ist ein bisschen knallig, vorallem die braun und rosatöne von storm sind wunderbar!

    AntwortenLöschen
  7. Die Stormpalette gehört schon fast zur Standartausstattung =)

    AntwortenLöschen
  8. Guck doch hier mal auf meinem Blog:

    http://turamania.blogspot.com/search?q=sleek

    Was ich je mal zum Thema Sleek geschrieben hab, findest du unter diesem Link.

    Hab persönlich nur die Stormpalette von deinen Favoriten. Aber du kannst dir ja gern AMUs anschauen, vllt fällt es dir dann leichter zu entscheiden ;)

    AntwortenLöschen
  9. die storm sieht schöner aus :)

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die storm auch besser, das sind farben die man nicht überal sieht.. jedenfalls habe ch noch nicht so ein geniales dunkel grün entdeckt... und ich denke die farben kann man auch besser kombienieren :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde dir auch die Storm empfehlen, weil sie natürliche Farbtöne hat. Das würde meiner Meinung nach besser zu deinem Typ passen. Ich habe aber noch keine Erfahrung mit der Marke gemacht...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich würd die sleek storm wählen, damit kannst du viel mehr anfangen, hab die ja auch seit ein paar Wochen und bin recht zufrieden damit. Musst halt gucken, welche Farben dich mehr ansprechen bzw. mit welcher du dich eher schminken würdest?! ;)

    AntwortenLöschen
  13. stoooooorm. ;'D
    sieht irgendwie schicker aus.
    wie machst du das eigentlich, das dir immer sachen zugeschickt werden?
    Louuuuuuuuuuuuuu.♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Palette habe ich in einem Gewinnspiel gewonnen. Die wird mir nicht einfach zugeschickt ;)

    AntwortenLöschen