Donnerstag, 16. Dezember 2010

Fluch der Karibik 4


Okay. Noch ein Film, den ich nicht verpassen darf!


Zuerst ist mir ja die andere Synchronstimme aufgefallen. hmmm. 
Muss ich mich wohl erst dran gewöhnen.
Aber Mai 2011?? Ist ja noch ewig hin :(



Außerdem freu ich mich gerade wie ein Schneekönig. Ich hab das Gewinnspiel von Talena gewonnen. wuuuuuh. Ich kann's noch gar nicht richtig glauben :)

Kommentare:

  1. Warum zum Teufel haben die Jhonny Depps Syncrostimme geändert?! und wo ist Orlando?!?!?!

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist ein Artikel wegen der Synchronstimme:
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18470222.html

    Angeblich war die alte Stimme zu 'tuntig' für Jack Sparrow. Das ist denen aber nun auch früh aufgefallen...

    Und Orlande darf doch jetzt nur alle X-Jahre auf Land kommen. Der ist doch verfluuucht!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Wo sind Orlando Bloom und Keira Knightley? Werden die in diesem Teil gar nicht mehr erwähnt/gezeigt? Und die geänderte, unsympathische Synchronstimme ist mir auch gleich aufgefallen. Dieser Film scheint ein absoluter Reinfall zu werden, schade ...

    AntwortenLöschen
  4. Ah, okay: http://www.moviepilot.de/news/fluch-der-karibik-4-orlando-bloom-keira-knightley-sagen-ab-103511

    Na super!

    AntwortenLöschen
  5. Naja ich muss sagen, die Vorschau an sich ist aber nicht schlecht.

    Aber das mit der Stimme ist ja echt ein Ding! .__.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich muss sagen mich stört das gar nicht mit der Stimme im gegenteil so viel unterschied finde ich gibt es da jetzt auch wieder nicht, mir gefällt diese jetzt sogar besser und es passt immer noch sehr gut.

    Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus ist aufjedenfall ein Film welchen ich mir anschauen werde.

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde ihn mir auch auf jeden Fall ansehen, trotz der neuen Synchronstimme, aber bis Mai dauert es ja noch ewig... :/
    Glückwunsch zum Gewinn! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand die "alte" Stimme nicht tuntig. Die hat gepasst. Aber schätze, man gewöhnt sich nach ner Weile an die "neue".
    Werd ihn mir auch anschauen, danach kann man ja immer noch urteilen ;)

    AntwortenLöschen
  9. das mit der stimme finde ich auch voll blöd!!!ich kann mich nicht dran gewöhnen.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja die "richtige" Johnny Depp-Stimme. Mhm. Doof.

    AntwortenLöschen