6. Dezember 2010

Schmuckpost von HotHoops.de

,
Am Wochenende habe ich Post von HotHoops.de erhalten. 
Die neue Kollektion ist im Shop online erhältlich und ich konnte mich kaum für zwei Schmuckstücke entscheiden.

 Letztlich habe ich mich für den hübschen Ring in türkis mit antiker 
Silberfassung und einem großen Stein sowie

 für die hübsche Elefanten-Halskette in silber entschieden.
Reinschauen lohnt sich regelmäßig, denn die Produktauswahl wird sehr häufig aktualisiert und es gibt immer wieder neue Trends zu entdecken. Stöbert einfach mal in den verschiedenen Kategorien wie z.B. Ringe, Ohrhänger oder Eulen-Schmuck. Ihr findet sicherlich die passenden Schmuckstücke für euch!
Mit dem Gutscheincode: KM18P könnt ihr bei euren nächsten Einkauf 10% sparen!

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert