Mittwoch, 15. Dezember 2010

Schöne Sachen zu gewinnen.

Ich muss hier jetzt mal für einen ganz tollen Blog und ein herzallerliebstes Gewinnspiel die Werbetrommel rühren. Stef veranstaltet auf ihren Blog magnolia electric ihr 1. Gewinnspiel anlässlich der ersten 100 Leser.

Es gibt zwei Plätze zu vergeben:
1. Platz "Herzenswärme"
* Wärmeflasche mit gestricktem Überzug
* Kartontüte mit Herz
* Herzlavendelkissen
2. Platz "Violette Kulinarik"
* Liebevoll gestaltetes, leeres Rezeptebuch
* Mini-Scrapbooking-Set (blau-violett)
* Nostalgiepostkarte
Das Gewinnspiel endet am 30.12.2010


Glückwunsch Stef, denn Dein Blog hat viele Leser verdient.
Stef macht wirklich wunderschöne Fotos und ein Besuch auf
ihrem Blog magnolia electric lohnt sich immer!



Auch bei Coco-Momente gibt es kuschelige Preise zu gewinnen. Und zwar finde ich die Eltern- bzw. Partnerhandschuhe wirklich allertollst :) Außerdem gibt es zwei Sets Latte Macchiatolöffel Set Utilo  von blomus +  eine Schachtel Glückssträhen aus Fruchtgummi.

Am Gewinnspiel könnt ihr noch bis zum 16.12. 2010 teilnehmen.
 


1 Kommentar:

  1. Hallöchen :) Ich habe gerade ein Gewinnspiel gestartet und du bist ganz herzlich eingeladen teilzunehmen und natürlich und darüber würde mich ehrlich riesig freuen, wenn du das Gewinnspiel auch deinen Lesern vorstellen könntest ;)

    http://mode-karussell.blogspot.com/2010/12/giveaway.html

    AntwortenLöschen