Montag, 10. Januar 2011

Ärgerlichkeiten und ein TV-Abend.


Eigentlich sollte man sich ja nicht beschweren, wenn man einen Preis gewinnt. Wenn man ihn denn auch erhalten würde... gnah.

Ich hab bei ... anfang Dezember eine Sleek-Palette nach Wahl gewonnen. Bestellt wurde die Palette anscheinend auch und irgendwann kam auf ihren Blog ein Posting mit Swatches von ihrer Sleek-Palette (für sich hatte sie angeblich meine Wunschpalette auch bestellt). 

Zwei bis drei Tage später kam dann auch eine E-Mail, dass sich die Palette auf den Postweg gemacht hat... Diese kam bei mir jedoch nie an. Auf eine E-Mail meinerseits kam keine Reaktion.

Gestern wollte ich jetzt nochmal nachfragen und meine E-Mail kam gleich postwendend mit einer Fehlermeldung zurück. Die E-Mail würde nicht mehr existieren. Auf ihren Blog selbst komme ich auch nicht mehr, da dieser auf privat umgestellt wurde. Da ist doch irgendwas faul oder?

Eine Nachforschung mit ihrem Namen bei google führte mich dann noch zu einer anderen E-Mailadresse.  Ich schickte da also nochmal meine Nachricht hin und diese kam auch nicht mehr zurück. Und jetzt bin ich mal gespannt. Abwarten und so... aber ich geh davon aus, dass keine Antwort mehr kommt....



Andres Thema... 

Heute Abend nicht vergessen: 

Vampire Diaries, die neue Staffel ab heute immer Montags um 21.15 Uhr auf Pro7 :D
 
 
Und zuvor Fringe <3 Ich freu mich auf einen schönen TV-Abend!

Kommentare:

  1. ahh ich freu mich schon total auf VD <3

    AntwortenLöschen
  2. Buhhh das ist ja echt blöde! Wäre echt mies wenn du sie nicht mehr bekommen wirst...
    Lg An

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, deinen Gewinn kannste knicken. Hab ich auch schon durch. Shit happens.

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich gesagt finde ich das Verhalten nicht mehr nur unfair sondern auch sehr dreist. Ich habe ihren Blog heute, als ich gesehen habe, dass ihr Blog nun lediglich geladenen Lesern zur Verfügung steht, umgehend aus meinem Feedreader entfernt. Nun auch noch so etwas, na super!

    Fühl' dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  5. P. S.: Bitte entschuldige, ich habe den Eintrag nicht vergessen, ich komme gerade mit dem Posten zwecks Lernphase nicht hinterher, tut mir Leid.

    AntwortenLöschen
  6. So eine Frechheit ey, ehrlich! .. -.-

    AntwortenLöschen
  7. So gemein es auch ist, ich finde es nicht okay, die betreffende Person hier öffentlich anzuprangern. Sowas macht man genauso wenig, wie Gewinnspiele veranstalten und dann die Preise nicht wegschicken - meiner Meinung nach. Die selbe Erfahrung wie du habe ich aber übrigens auch schon zweimal machen "dürfen". Einmal erzählt mir eine Person, bei der ich etwas gewonnen hatte, sie müsse warten, bis sie das Gehalt erhalte, sonst könne sie sich das Porto (Warensendung zu 1,65€) nicht leisten, postete aber weiter fleißig Hauls. Noch heute treibt sich diese Person in der Bloggerwelt rum und betreibt dort einen Blog mit 1000 Lesern. Ich finde es gar nicht gut, wenn so unehrliche Menschen journalistisch tätig sind und auch noch Gehör finden. Naja, kann man wohl nix machen. Hoffentlich hast du in Zukunft mehr Glück! LG

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja dreist :/ und irgendwie dumm zu gleich!

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Das nenne ich mal mies! :(

    AntwortenLöschen
  10. oh mann ist das gemein....wie kann man nur? tut mir echt leid für dich Süße! aber reg dich da nicht drüber auf!ich glaube es bringt nix!

    AntwortenLöschen
  11. oh mann, das ist echt unfair...im gegensatz zu stephie bin ich der meinung, dass man sowas veröffentlichen soll/muss, anders kann man schwarze Schafe nicht aufdecken...und du hast ja genügend anläufe gemacht, es privat zu klären

    AntwortenLöschen
  12. Kann mich SaLa nur anschließen. Soll man einfach die Klappe halten und sowas schlucken? Lächerlich. ZUMAL du noch nicht mal den Blog betreffender Person oder anderweitiges hier verlinkt hast, sodass man auch keine Ahnung hat, von wem du da redest- also ehrlich, wenig Wind um nichts.

    AntwortenLöschen
  13. @Fresh_Ju
    Ich hatte den Blog hier verlinkt und um keinen Ärger zu provozieren den Link rausgenommen. Wer aber wissen will um wen es sich handelt, dem gebe ich gerne Informationen.

    AntwortenLöschen
  14. das ist wirklich sehr ärgerlich :/
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch dafür den Namen zu nennen. Ich möchte nicht bei einem Gewinnspiel bei jemandem mit machen, bei dem bereits bekannt ist, Schmuh damit zu betreiben...

    Bei meinem letzten Wichteln haben leider auch 2 Teilnehmer/innen nichts verschickt... ziemlich mies anderen gegenüber. Es gibt vielleicht Gründe, warum und wieso es vielleicht nicht so läuft, wie es soll - aber dann muss man den Mund aufmachen und ehrlich sein!

    Sagst Du mir den Namen?

    AntwortenLöschen
  16. das ist echt ärgerlich! nja mach dir nichts draus. kann man eh nicht ändern.

    meine sachen verschick ich am FR (: sollten also nächste woche irgendwann in deutschland sein

    AntwortenLöschen
  17. Ärgerlich. Einfach nur daneben.
    Aber schwarze Schafe gibt es immer :(
    Gerade im Internet sind die Leute leider viel dreister!

    AntwortenLöschen
  18. Wie könnte man nur Vampire Diarys vergessen?! ;D
    Und heute gibts Moonlight! Leider erst spät, daher aufnehmen oder im Internet nachgucken! :P

    AntwortenLöschen