Dienstag, 11. Januar 2011

Ein neues Schmuckstück ♥



Ein Pfau zieht bei mir ein

Kommentare:

  1. Wunderschön. Erinnert mich an die Dänemarkurlaube meiner Kindheit, da gab es ein riesiges Anwesen mit einem See, direkt am Meer, auf dem die frei rumliefen. Wenn ich irgendwann mal Millionär werde, kauf ich mir das, und die Pfauen gleich mit :-D.

    www.amraka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Pfauenfedern fand ich schon früher mega - hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Pfauenfedern *_* Habe vor 9 Jahren bei einem Schulausflug in den Zoo eine echte Feder gefunden und die steht jetzt immer noch in meinem Zimmer ... wunderschön ... Jetzt weiß ich auch wieder was ich die ganze zeit posten wollte... meine Pfauenfederkette ^_^
    Deine ist auch sehr hübsch!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott ist das schön! Ich habe mich verliebt.
    Woher hast du die denn? ♥

    *haben muss*

    AntwortenLöschen
  5. wunderwunderhübsch. Steht dir sicher ausgezeichnet ♥

    AntwortenLöschen