Dienstag, 18. Januar 2011

Einkauf bei Six


Dank eines Gutscheins pilgerte ich vergangene Tage zu Karstadt 
in die Six-Abteilung und fand ein ganz zauberhaftes Schmuckstück.



Außerdem heute:
Ohje. ohje. Zahnarzt :(

Kommentare:

  1. Zahnaaaarzt, oh nein. Du ärmste! Ich wünsche dir viel Glück und Durchstehevermögen!
    Warum finde ich solche tollen Anhänger nie?

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, die Kette habe ich mir schon vor über einem Jahr gekauft. Sie ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Kette & Ohjee.
    Ich hasse Zahnärzte -.-

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mal versucht per DIY so eine Kette zu machen, aber irgendwie haben die Größe des Schlüssels und die Länge der Kette nicht so richtig zusammen gepasst...

    www.amraka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. oh, die ist wunderschöön! Die muss ich haben! ;p

    AntwortenLöschen
  6. ...will auch so eine Ketteeee ^___^

    wirklich hübsch !

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  7. süß :D:D

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love. - everyday.

    AntwortenLöschen
  8. jaja habe ich :D weil mehr als 10 blog die ich lese das gleiche posten! und das irgendwie auffällig ist! vorallem wenn man die mail kennt die alle anderen anscheinedn auch bekommen haben ;)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne kette! *-*
    ich liebe schlüssel! <3

    AntwortenLöschen