Samstag, 8. Januar 2011

Neue Möbel ziehen bei uns ein.

Gestern Abend gab es für uns noch einen Ikea-Marathon. Eigentlich wollten wir ja unseren Pax-Schrank anbauen, aber gerade unsere Farbkombination ist aus dem Sortiment! gnah... Deswegen haben wir jetzt erstmal eine Kommode mitgenommen und außerdem eine neue Lampe für unser Wohnzimmer. Ein Foto von der Wohzimmerecke gibt es heute schon. Die Kommode zeig ich auch die nächsten Tage :)


Meine Bücher hab ich heute auch mal wieder durchsortiert ;)

Kommentare:

  1. wooooooooooooow sogar nach farbe sortiert :)

    toll :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehrsehr gut aus mit den Regalen:)

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr gemütlich aus :)
    und die Bücherregale sehen ja toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. die schildkröte habe ich auch. die ist so herzallerliebst :)
    & tolle wohnzimmerecke!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt mal verdammt gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  6. toll mit der Sortierung nach Farben, will man direkt mal drin schmöckern :)

    AntwortenLöschen
  7. awww ich VERMISSE meine bücherrregale ohne glasfronten, das sieht einfach so viel schöner aus, aber bei meinen unzähligen stücken.. hach sie werden so schnell staubig.

    ich hab sie ja auch nach farbe sortiert- sollte vielleicht mal wieder ein aktuelles foto machen, aber ich hab so viele dunkle, dass das gar nicht mehr schön aussieht ^^

    AntwortenLöschen
  8. http://i554.photobucket.com/albums/jj440/finparfaite/007JPG_effected.png

    wie gesagt, ohne glas würde es wohl besser aussiehen, aber: MAN KANN NIE GENUG BÜCHER HABEN <3
    kaufst du die alle immer neu?

    AntwortenLöschen
  9. (aww sorry fürs zuspammen: ikea hat auch die glastüren nicht mehr, die ich bis jetzt nutze, was wirklich blöd ist, weil ich ein 80er noch gern hätte..)

    AntwortenLöschen
  10. so sieht mein bücherregal auch aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Lampe hab ic auch und sie ist so sssuuuuper prakisch. <3
    Allerdings löst sich bei mir der Plasikschirm immer von dem Dreier-Gestell und klappt dann unglücklicherweise auf die Birne. Das Resultat sind zwei Löcher die sich da hineingeschmolzen haben Oo
    Aber ich liebe sie trotzdem und beglücke sie jetzt einfach mit einerm neuen Lampenschirm ;D

    AntwortenLöschen
  12. Danke euch allen für die lieben Worte! :*

    @madame
    Danke für die Warnung :) Ich werde das höchst interessiert beobachten, ob das bei uns auch der Fall sein wird!

    AntwortenLöschen
  13. superschön nach farben sortiert, das wollte ich auch mal tun konnte dann aber nicht damit leben, dass sie thematisch so durcheinanderer waren. aber das sieht echt seht gut aus!

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh, nach Farbe geordnet. Das könnte von mir sein ;)

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bücherwand ist der absolute Wahnsinn, das sieht richtig toll aus wie du das sortiert hast *heart*!
    Bin zum ersten Mal auf deinem Blog, du wirkst wahnsinnig symphatisch auf deiner Animation :D.

    AntwortenLöschen