Mittwoch, 23. Februar 2011

Die Milford Testbox

Die letzten Tage bei Edeka entdeckt:


7 x 2 Tee-Beutel für nur 0,49€

Finde ich wirklich gut, denn man kann so die verschiedenen Geschmacksrichtungen 
einfach mal durchprobieren. Und das ist der Inhalt der Testbox:
* Amarena-Kirsche
* Sanddorn-Mango
* Früchtetraum
* Brombeere-Himbeere
* Birne-Granatapfel
* Quitte
* Johannisbeere-Kirsche

Mal sehen, ob ich meine Lieblingssorte finde!

Kommentare:

  1. bin gespannt wie dir quitte schmeckt! hab' noch nie gehört, dass es davon auch tee gibt...
    sonnige grüßlen
    carola

    AntwortenLöschen
  2. och wie toll sowas will ich auch, ich liebe liebe liebe tee

    ...aber das gibts bei uns leider nicht =(

    AntwortenLöschen
  3. @Carola
    Ich war letzt im Teeladen und die Frau wollte mich unbedingt davon überzeugen, dass 'Quitte' dieses Jahr DER Renner sei... ehrlich gesagt hab ich Quitte auch schon probiert und als 'nicht mein Fall' abgestempelt.

    AntwortenLöschen
  4. Die tee box habe ich auch, fand sie aber bis jetzt nicht so toll.

    AntwortenLöschen
  5. haha neiineiin das @ zeichen hab ich schon ausgewechselt ;) aber kA hab in letzterzeit öfters Probleme mit meinem Account =S

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja klasse! Mal schaun ob ich diese Box auch finde :)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die Testbox! :) Habe schon meine 3te davon leer gemacht, weil einfach alle Sorten so gut schmecken <3

    AntwortenLöschen
  8. I'm in love with Sanddorn-Mango <3

    AntwortenLöschen
  9. Ja die Box hab ich letzten Herbst auf dem Gallusmarkt bereits gekauft und ganz ordentlich getestet :-)

    Fand die meisten leider nicht wirklich gut! Ganz schrecklich fand ich ja Johannisbeere-Kirsch und Amarena-Kirsch, was sonst eigentlich meine Fav. sind.

    Birne-Granatapfel schmeckte mir am Besten! ♥

    AntwortenLöschen