27. Februar 2011

Lust auf Sommer?!

Hübsch. Erhältich über Bon’A Parte.
Ich persönlich würde aber das Tanktop mit dem einfarbigen Höschen kombinieren.
Das komische Symbol (was ist das?!) auf der andern Hose gefällt mir nicht.

Only registered users can comment.

  1. Ich wär auch schon mit dem Frühling zufrieden!! Aber Sommer wär natürlich schon was Feines! Ich würde es übrigens genauso machen wie du. Ich würde das Höschen der rechten Dame mit dem Tankini-Oberteil der Dame links kombinieren.

  2. Soll ich Dir was sagen? Ich hab gestern 1,5 h im Internet nach genau solchen Bikinis gesucht!!!! Und ich hab keine gefunden! Und jetzt kommst Du! Jippieh!! Vielen vielen Dank. Der Linke gehört mir – aber mit anderem Top! :o)))) *honigkuchengrins*

  3. Ohhh der linke hat es mir angetan!!!! Aber ja erstmal Frühling wäre nicht schlecht obwohl sich die Sonne heute bei uns schon kräftig gezeigt hat 🙂 Vielleicht wird das ja jetzt mal was mit dem Frühling 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert