Sonntag, 13. März 2011

Der Norweger ist da...

Auf diesen Pulli hatte ich lange gewartet...

Es gab da einige Probleme bei Kleiderkreisel und letztlich kam er während meiner Urlaubswoche nach vierwöchiger Wartezeit an. 

Ich bin so froh, dass er letztlich doch noch angekommen ist. Der Pulli ist auch nicht sehr dick und nicht warm gefüttert. Vielleicht kriegt er also diesen Frühling noch eine Chance zum Ausführen :)

Norweger von Primark via Kleiderkreisel

Merlin

Kommentare:

  1. Das ist echt ein schöner Norweger! =) Ich stehe auch voll auf diese Art Pullis! =)

    AntwortenLöschen
  2. toller norweger :D

    oohh der hase ist süß :))

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love. - everyday.

    AntwortenLöschen
  3. Merlin ist ja süß!!!! Mein Mann heißt auch Merlin, allerdings als zweitname (von seinen drei Vornamen :D)... Und unser Zwergkaninchen heißt Campino :) Wirklich niedlich! Und toller Norwegerpulli! :) Und Merlin erinnert mich übrigens an das Kaninchen von meiner Schwester, Seppel.. ;) Wegen den Ohren und so :)

    AntwortenLöschen
  4. den hab ich auch allerdings von Primark, wurde auch von fremden angesprochen von wo ich den Pulli hätte.

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr gut der pullover ;>

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Der Norweger is der hammer.
    Toll. ♥

    AntwortenLöschen