13. April 2011

Neue Kollektion: HotHoops

Der Modeschmuck-Onlineshop HotHoops hat wieder eine neue Kollektion auf den Weg gebracht.

Meine Lieblingsstücke hieraus sind:

Vor allem in den Schildkrötenring habe ich mich verliebt <3
Reinschauen lohnt sich regelmäßig, denn die Produktauswahl wird sehr häufig aktualisiert und es gibt immer wieder neue Trends zu entdecken.
Derzeit gibt es einen 10%-Gutschein. Einfach den Code SPRING11 eingeben 🙂


Only registered users can comment.

  1. @Kat
    Nunja. Bei wel­chen Projekten man mit­macht, sollte jedem selbst über­las­sen sein. Natürlich wird's dann auch irgendwo immer Neider geben, die eben nicht mit­ma­chen kön­nen, weil sie eine bestimmte Leserzahl noch nicht erreicht haben.

    Ich hab's satt zu sol­chen Einträgen dann so Vorwürfe gemacht zu bekom­men. Was auf dem Blog pas­siert, ist immer noch meine Sache. Wem es nicht inter­es­siert — ein­fach über­le­sen, Kommentar ver­zwi­cken. Ich find das echt immer häss­lich, dass sich dann Leute mel­den, die sonst nie was zu sagen haben.

  2. hothoops hat echt ganz süße sachen, hab mich da in den ankerring verliebt, vill hast du ihn ja gesehen 🙂

    verfolge dich ab jetzt, mir gefällt dein blog 🙂

    freue mich schon auf bilder von den sachen, die du bestellt hast, sieht ja immer anders aus, wenns da ist 🙂

    xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert