Mittwoch, 25. Mai 2011

Die Douglas-Box ist da ...

Vor wenigen Tagen habe ich euch den Inhalt der Glossy-Box vorgestellt 
und jetzt kommt die Douglas-Box dran :)



Anny Nagellack, No 77 "It's Just Love", 15 ml
Hercut-The Ponytail Styling Balm, 30 ml
Calvin Klein- CK One, Eau de Toilette Spray 15 ml
Artdeco All -in-Mini- Mascara 3 ml
Shiseido- Bio Performance Advanced Super Revitalizer N, Gesichtscreme 7 ml

Hier ist kein Produkt dabei, was ich absolut nicht gebrauchen kann. Der Anny Nagellack ist fabelhaft und in Originalgröße. CK One benutze ich sowieso schon seit Jahren gerne und auf der Suche nach guten Mascaras bin ich sowieso immer (obwohl ich meinen von Dior schon ziemlich treu bin) und die Gesichtscreme werde ich sicherlich auch ausprobieren. Das einzige Produkt was ich nicht wirklich gebrauchen kann ist das Styling Balm. Ich mag es, wenn mein Haar nicht ganz so streng geglättet ist und brauche eigentlich kein Produkt für glatte Haare.

Ehrlich meine Lieben... Bisher kann ich mich noch für keine der beiden Boxen entscheiden. Ich fand beide Boxen wirklich super und werd nochmal einen Monat durchtesten. Die Douglas-Box für den nächsten Monat hört sich allerdings noch nicht sonderlich vielversprechend an. Ich hoffe, dass das Konzept und die Produktproben nicht mit der Zeit abflachen.

Kommentare:

  1. Ich hab auch diesen Monat beide Boxen bestellt, allerdings die Glossy Box wieder abbestellt und ab nächsten Monat dann nur noch die Douglas Box. Ich find den Inhalt der Mai Ausgabe auch wirklich toll, besser als bei der Glossy Box und ich freu mich auch schon auf die von Juni. Da steht bei den Produkten Issey Miyake und ich hoffe und bete das es eine Miniausgabe von L'eau Dissey sein wird. Ich liebe das Parfum über alles, auch die neuen Varianten davon.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Inhalt der Douglas Box im Mai um Längen besser. Ich hoffe, dass meine heute auch noch ankommt. Für den nächsten Monat werde ich sie allerdings wohl abbestellen,wenn das noch geht, da mir der Inhalt nicht sonderlich zusagt.Die Glossy Box schau ich mir im Juni aber nochmal an.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mir geht es da genauso wie dir ;)
    Werde erst einmal beide weiterhin testen & dann schauen, für welche ich mich entscheide.. vielleicht entscheide ich mich auuch für beide :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Inhalt ist ja wirklich toll, ich verlier da langsam en Überblick über die vielen Boxen

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Anny-Nagellack ist aber schick!
    Alles Liebe,
    Fee

    AntwortenLöschen
  6. der Inhalt ist ja viel besser, als der der GlossyBox :) also finde ich ;D

    AntwortenLöschen
  7. ich will die box auch haben! mach bitte ein review zum produkt für den pferdeschwanz :) würde mich interesieren


    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. @Lady-Pa
    Wie oben bereits erwähnt werde ich das Produkt für mich persönlich wohl nicht nutzen.

    AntwortenLöschen
  9. Artdeco, CK One und Anny, alles wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  10. Sowohl für den Nagellack der Marke ANNY, den HERCUT Ponytail Styler als auch die Mini-Mascara der Marke ARTDECO standen erst kürzlich Codes (Gratis-Artikel) zur Verfügung, sehr schade!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen