Dienstag, 21. Juni 2011

Der perfekte Ring...


Bei der lieben Julia auf ernasglueck hab ich diesen wunderbaren Doppelring gewonnen.


Der Ring passt so wunderbar zu mir. Das Häschen wegen meinen beiden Kaninchen Paula & Merlin und die Schildkröte in Erinnerung an meinen im letzten Jahr verstorbenen Schildkröterich Gizmo

Kommentare:

  1. Süß war deine Schildkröte <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön der Ring ist *.* Gefaellt mir total!
    Weißt du wo man den vllt kaufen kann?

    Liebe Grüße

    http://melodie-zum-herzen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @Jenny
    Das weiß ich leider nicht. In den Geschäften hab ich ihn nirgends gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Der Gewinn ist angekommen, vielen lieben Dank :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Den Ring wollte ich auch haben, aber den hat mir jemand bei KK weggeschnappt.. :(
    Deine Schildkröte war richtig süß! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der Ring ist echt total schön!!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Schmuckstücke, vor allem der Bedeutung wegen!

    Alles Liebe
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. ohh der ist im wahrsten Sinne goldig! <3 toll!

    AntwortenLöschen
  10. schöner ring, ich hatte auch mal 2 häschen und eine schildkröte :(
    alle sind in den letzten 2 jahren leider verstorben...

    AntwortenLöschen
  11. mein lieblings opi lack von den 5 ist der in der Mitte. Your Villa or mine :)

    AntwortenLöschen
  12. Sooo schön <3! Ich hatte beim Gewinnspiel Pech, aber habe ihn Julia bei KK abgekauft, er ist heute angekommen und ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. mir gefällt der Ring gut, weil mir persönlich Acesseures in diesem Gold gut gefallen. ;)
    ich mag Schildkröten :)

    Liebe Grüße, Anna♥

    AntwortenLöschen