Donnerstag, 2. Juni 2011

Ein Picknick am Rhein.

Heute waren wir mutig und radelten zum Rhein.
Insgesamt waren wir knapp 40km on Tour.
Ehrlich gesagt.... Ich bin total kaputt. uff.

So viele Schwäne!! wundervoll


Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! =)
    Das Wetter gestern war ja auch prächtig. Da muss man ja verrückt sein, um es nicht auszunutzen!

    Liebe Grüße

    das Monster(chen)

    AntwortenLöschen
  2. Schwäne <3 wie schööön.

    Tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  3. puh..nach 40 km radfahren wär ich auch kaputt :D
    tolle bilder!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. 40km- nicht schlecht! Das gibt straffe Schenkel! Aber den Fotos nach zu urteilen hat es sich gelohnt! :)

    AntwortenLöschen
  5. Also so viele Schwäne auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen, muss total toll gewesen sein.
    40km, Respekt!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. wow, da werde ich echt neidisch auf euer picknick, das sieht soooo lecker aus ;-)
    ich glaub ich hatte die letzten 7 tage so viel currywurst wie das letzte jahr zusammen nicht...
    dafür sind wir etwa 15 km gewandert ;-)

    LG aus Ettlingen

    AntwortenLöschen
  7. 40 km? respekt!
    der rhein ist wunderschön für eine ausgeprägte radtour. ich glaube ich brauche auch wieder ein fahrrad!

    AntwortenLöschen
  8. Der Picknick-Korb ist wunderhübsch und die Schwäne, unglaublich!

    Sonnige Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen