Freitag, 29. Juli 2011

Meine Mama hat Geburtstag.



Meine Mama hat am Samstag Geburtstag und es war - wie jedes Jahr - wieder mal total schwer etwas Passendes für sie zu finden. Ich hoffe mit meiner kleinen Auswahl habe ich ihren Geschmack getroffen.

*Olivenöl aus Italien "fattoria la vialla"
*Naomi Campbell "Wild Pearl"
{den Duft mag ich persönlich sehr gerne :)}
*Nagellack Maybelline colorama "candy apple"
*Ein Utensilientäschchen für Beauty-Kram.
Ein Entspannungsbad gibt's auch noch. Das ist aber nicht auf dem Bild.

Deswegen sind wir jetzt am Wochenende auch gar nicht zuhause, sondern fahren in die Heimat! juhu! Ich freue mich mit meiner Mama Geburtstag feiern zu können. Das haben wir nicht oft, weil Geburtstage leider viel zu selten auf ein Wochenende fallen! Kleine Erklärung: Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Würzburg (= Heimat). Jetzt wohne ich allerdings schon über 5 Jahre in Offenburg.

Kommentare:

  1. sehr toll :*

    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei und mach mit :

    http://foreverorover.blogspot.com/2011/07/1-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist denn Nähe Würzburg???? Freue mich über einen Kommentar auf meinem Blog. Ich wohne nämlich auch in der Nähe von Würzburg!

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja witzig. Ich wohne in Aub, arbeite aber neben dem Studium in Geroldshausen. Und was hat dich nach Offenburg verschlagen?

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch ihr alles Gute von mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du da für sie ausgesucht :-) Viel Spaß beim Geburtstagfeiern!

    Liebe Grüße & schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen! Endlich mal jemand, der auch die Fattoria La Vialla kennt. Ich liebe fast alles von ihnen. Kennst du die Pici-Nudeln? Köstlich. Und die Bombolini-Tomaten sind auch grandios :)

    AntwortenLöschen