Freitag, 26. August 2011

Die letzten Geschenke!


Soo. Den letzten Teil meiner Geschenke bin ich euch noch schuldig :)

Diese tollen Niedlichkeiten habe ich von Denise von zeroutine bekommen <3
Zettelblöckchen in Birnen- & Apfelform, einen Becher der aussieht wie ein Canon-Objektiv {ein Spaß
wie man Leute damit veräppeln kann ;)}, Kassettenhülle für das iphone + Lesezeichen-Häschen.

Außerdem: Blu-Ray 'Mit Dir an meiner Seite' von einer lieben Freundin, Silikon-Muffinförmchen + Backbuch, Bodybutter, Tee, Süßigkeiten von Arbeitskolleginnen, Teekanne zum Bepflanzen von meiner Mama, Briefbeschwerer 'Herz' von meiner Schwester, Sektchen und natürlich einiges an Geld von der Familie für meinen Wunsch: Einen neuen Schreibtisch.


Kommentare:

  1. total krass, wo bekommt man so einen becher her? :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind alle total schön und niedlich :) Den Film fand ich sooo toll, aber auch so traurig! Ich musste schrecklich weinen :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Geschenke der Becher ist toll, mal etwas anderes ;D

    AntwortenLöschen
  4. oh so einen becher will ich schon ewig. weißt du woher er ist??

    AntwortenLöschen
  5. Dein blog ist echt süß (: Ich hoffe dir gehts gut, liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich, dass alle Kleinigkeiten gefallen und ich deinen Geschmack treffen konnte (bzw. getroffen habe), insgesamt wunderbare Herzlichkeiten! Hast du meine E-Mail erhalten?

    Magnolia, schau mal: http://www.zeroutine.de/2011/07/schmuckstucke-canon-24-105-mm-lens.html

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. oh gott der becher ist ja lustig xD

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love. - everyday.

    AntwortenLöschen
  8. Der Becher?! Hammer! Ganz ganz tolle Idee.
    Da haben sie dich ja ganz schön auf den Arm genommen ;). Wusstest du gleich was Sache ist oder bist du drauf reingefallen? :D

    Die DVD ist toll, aber soo schrecklich traurig.

    AntwortenLöschen
  9. Ist das echt ein Becher? Geil! Ich will das auch! :D

    AntwortenLöschen