Montag, 1. August 2011

Die sind neu!


Federn, Federn, Federn. In allen Formen und Variationen...
Ich bin verliebt ♥

Kommentare:

  1. ich liebe federohrringe :D hab auch 2 paar <3

    AntwortenLöschen
  2. Fräulein Wunderbar, das sind ganz zauberhafte Bilder :)
    Eine Frage: Hast du eigentlich jemals ein Foto von deinem bestückten, wunderschönen Handtaschen-Innentaschen-Dings gezeigt?? Ich interessiere mich brennend dafür! Vor allem, wie praktikabel das Ganze wirklich ist. Ich fänd's toll, dazu was von dir zu lesen!! Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. @...aber bitte mit Blumen
    Nein. Bisher noch nicht... Tut mir leid ;) Ich habe es auch bisher noch nicht eingeräumt, da ich derzeit eine Tasche benutze, die selbst für den Organizer zu klein ist. haha. Aber sobald ich die Tasche wechsle, werde ich mal mit dem Einräumen anfangen. Viele Grüße & danke Dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, wunderschöön! Woher hast du sie??
    *haben will*

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  5. @natadi
    Die sind vom Müller. I am glaub ich.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ohrringe! Ich liebe Federn auch total :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab etwas nach Dir :) Am 13.8 hihi

    lG

    AntwortenLöschen
  8. Red Riding Hood ist wirklich gut und Amanda erstrecht :) Wenn du die Möglichkeit hast, dann schau ihn dir unbedingt an :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)
    Dankeschön für deinen Kommentar bei meinem Post "Wo bin ich?".

    Zu deinem Kommentar bei "Die Post ist da":
    Ja stimmt. Da war ich echt auch überrascht.
    Schon mal ein Plus-Punkt.

    An einer Review zu den Produkten interessiert? :)

    Liebste Grüße, Kathi.

    PS: ich liiebe dein kleines HELLO Video :)

    AntwortenLöschen
  10. wundervolle federn :D

    du bist bei meinen lovely blogs gelandet...
    ich hoffe es ist okay dass ich deine bilder dafür verwende?
    http://cityglamblog.blogspot.com/2009/09/lovely-links-hier-findet-ihr-ein.html
    Falls nicht sag kurz bescheid :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Ohrringe sind wirklich toll, aber noch mehr bin ich von deinem Profilbild begeistert. Das ist ja wie bei Harry Potter :D Super!

    Lieben Gruß
    Sarah

    http://sapri-design.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. die Fotos sind schön.

    Hast Du da eigentlich nen Filter drüber, von den Farben? Oder hat einfach das Licht so gut gepasst? Wirklich schön. Deine Fotos wirken eh immer so "warm"

    LG
    vronie

    AntwortenLöschen
  13. Sehen wirklich wunderbar federleicht aus! :)

    AntwortenLöschen