Only registered users can comment.

  1. Fräulein Wunderbar, das sind ganz zauberhafte Bilder 🙂
    Eine Frage: Hast du eigentlich jemals ein Foto von deinem bestückten, wunderschönen Handtaschen-Innentaschen-Dings gezeigt?? Ich interessiere mich brennend dafür! Vor allem, wie praktikabel das Ganze wirklich ist. Ich fänd's toll, dazu was von dir zu lesen!! Alles Liebe

  2. @…aber bitte mit Blumen
    Nein. Bisher noch nicht… Tut mir leid 😉 Ich habe es auch bisher noch nicht eingeräumt, da ich derzeit eine Tasche benutze, die selbst für den Organizer zu klein ist. haha. Aber sobald ich die Tasche wechsle, werde ich mal mit dem Einräumen anfangen. Viele Grüße & danke Dir 🙂

  3. Huhu 🙂
    Dankeschön für deinen Kommentar bei meinem Post "Wo bin ich?".

    Zu deinem Kommentar bei "Die Post ist da":
    Ja stimmt. Da war ich echt auch überrascht.
    Schon mal ein Plus-Punkt.

    An einer Review zu den Produkten interessiert? 🙂

    Liebste Grüße, Kathi.

    PS: ich liiebe dein kleines HELLO Video 🙂

  4. die Fotos sind schön.

    Hast Du da eigentlich nen Filter drüber, von den Farben? Oder hat einfach das Licht so gut gepasst? Wirklich schön. Deine Fotos wirken eh immer so "warm"

    LG
    vronie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert