Montag, 29. August 2011

Kleineinkauf bei Ikea


Am Wochenende war ich mit meiner Mama kurz bei Ikea. Ich wollte mich nach einem passenden Schreibtisch-System umsehen {btw. Hat hier Jemand ein Ikea-Schreibtisch-System? Empfehlungen?}. Und auch wenn man eigentlich nichts kaufen will, hat man immer ein paar Kleinigkeiten im Gepäck....

Servietten | Muffinförmchen | Fusselrolle | Untersetzer aus Kork | Geschirrtücher
{außerdem noch eine Pflanze und Bilderrahmen für unsere Galerie}

Kommentare:

  1. Ich habe damals auch bei IKEA nach Schreibtischen und dem ganzen Zubehör geschaut, aber keiner der Schreibtische hat mir wirklich gefallen und meinen Ansprüchen genügt. Ich habe mir dann eine Tischplatte auf Maß machen lassen in einer Möbelschreinerei und mir dort dann noch ein paar Tischbeine gekauft. Preislich vielleicht ein bisschen teurer, nicht viel, und dafür perfekt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe enie nierenförmige Tischplatte mit pinken Metallbeinen von Ikea als Schreibtisch :) Hab das gute Stück seit ca. 6 Jahren, hält :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blog den ich gleich mal verfolgen werde *-* Dickes Lob an dich deine Bilder sind bezaubernd :)

    WhiTeSweeTys-World

    AntwortenLöschen
  4. wir haben garkeinen schreibtisch mehr, hatten aber auch was von ikea.ich muss mal schauen ob es das noch gibt.wobei, das wäre eh nicht dein ding glaube ich ;)

    die lacke sind super gell?welcher hat es dir denn am meisten angetan?

    AntwortenLöschen
  5. Hey...
    ich hab einen Schreibttisch der passend zu einem Expedit Regal ist... Die Regale mit passendem Schreibtisch gibts in allen möglichen Farben und passen eigentlich in jede Wohnung.
    LG Lini

    AntwortenLöschen
  6. ich mag auch mal wieder zu IKEA =)

    Ich hab einen Ikea Schreibtisch. Bzw mir einen aus IKEA gebastelt. Und ich mag ihn =)

    AntwortenLöschen
  7. hihi, die muffinförmchen ;)

    lg
    billi

    AntwortenLöschen