Dienstag, 11. Oktober 2011

Blöder Tag mit lieber Überraschung



Heute war leider kein sonderlich prickelnder Tag für mich. In der Nacht hat sich bei mir ein Magen-Darm-Virus eingeschlichen, so dass ich eigentlich die ganze Nacht unterwegs war... heute morgen so richtig geplättet habe ich dann beschlossen nicht zur Arbeit zu gehen. Das Grummeln im Bauch dauert auch leider noch immer an :( Ich hab meinen Tag mit Pfefferminztee und Wärmflasche im Bett verbracht und unendlich viele Folgen von Gossip Girl / Staffel 4 auf dem Laptop angesehen. Mein Herzensbub war heute auch den ganzen Tag unterwegs auf einem Seminar in Karlsruhe und von da hat er mir dann auch eine wirklich tolle Aufheiterung mitgebracht:

So, so lieb von ihm!! Weil hier gibt's doch keinen Lush-Shop :(

Kommentare:

  1. die kleinen sachen zeigen einem doch immer, dass an einem gedacht wird, und das ist so schön ^^

    AntwortenLöschen
  2. total süß von ihm und dir gute besserung!!!

    lg, steffi
    http://conservatory-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ist das lieb =) Wünsch dir eine gute Besserung =)

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja total süß von ihm!
    Wünsche dir ganz gute Besserung, sodass du ganz schnell wieder gesund wirst :)

    P.S: Wann lost du dein Gewinnspiel aus?

    Liebste Grüße
    aus OG nach OG :)

    Natadi

    AntwortenLöschen
  5. Wie lieb!
    Gute Besserung, ich hoffe du bist bald wieder fit!

    AntwortenLöschen
  6. @Danke euch allen :)
    @Natadi: Die Zettel sind schon geschrieben :)
    Nur für eine Verlosung hatte ich heute keine Lust :/

    AntwortenLöschen
  7. hey ! =)

    ich wünsche dir auch gute besserung. mir ist heute auch etwas doofes passiert. mein fuss und unsere bank haben sich getroffen-der fuss hat verloren-prellung! :/

    das ist eine wirklich süße idee von deinem mann. aber ich glaube, wir haben einen lush in der nähe: in strasbourg! :D

    lg

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. gute besserung auch von mir :) die überraschung von deinem "herzbub" ist ja süß :D



    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir gute Besserung!! Ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht. Aber wenn Dein Herzbub sooo lieb ist, dann mach ich mir da keine Sorgen:-)

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süss von ihm. Eine hübsche Seife! Ich hoffe, dir gehts mittlerweile etwas besser.

    lg Berry

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung!
    Und die Überaschung ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  12. ich muss ganz dringend demnächst zu Lush!
    Ich mag es nicht dort zu bestellen, weil die Läden einfach zu toll sind!
    Und um die Weihnachtszeit ist Lush einfach wunderbar.

    AntwortenLöschen
  13. Ach ist das lieb von ihm...! Ich wünsch dir ganz ganz schnelle Besserung. meine "Medizin" bei sowas ist immer Cola+Salzstangen, das hilft in Kombination echt gut.
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung! Und der Heavenilly ist göttlich. Echt schade, dass Lush den aus dem Sortiment nimmt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Von Herzen gute Besserung! Ich hoffe, es geht Dir heute schon besser .. Wir warten hier auch schon auf die erste Erkältungswelle. Seufz. Wird wohl trotz Hoffen nicht ausbleiben :(

    Wenn Du gestern auch kreativ warst, kannst Du Dich ja mit in die Liste eintragen. Oder hast Du das schon!? Dann geht leider der Link nicht :(

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das ist ja super lieb von deinem Schatz! ;-)

    Ich wünsche dir auch gaaanz schnell gute Besserung, lass dich doch ein wenig verwöhnen, jetzt wo er wieder da ist und geh erstmal in die Badewanne! :-)


    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Your photography is inspirational. Very nice.
    www.thoughtsofpaps.com

    AntwortenLöschen
  18. Eine wirklich lieber Überraschung - gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  19. Gute Besserung wünsche ich meiner Namensverwandten natürlich auch.

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  20. ich lieeeeebe diese masagebutter benutze es allerding als art bodylotion ^^
    das ist ein knolliger blog =)

    AntwortenLöschen