Montag, 31. Oktober 2011

Der Winter kann kommen!


Ich sollte aufhören Newsletter zu abonnieren. 
Oder zumindest sollte ich keine Newsletter mehr lesen, sondern lieber gleich in den Papierkorb schieben.
Newsletter ziehen mir immer unheimlich das Geld aus der Tasche.
Heute als Lieblingsstück entdeckt:

Herrje. Finde ich diesen Schal toll
So wunderbar flauschig {.... ich werd wahnsinnig!! ähm sorry. Filmzitat.}
Er ist sofort auf meiner Wunschliste gelandet. Gesichtet bei 3suisses.

Ich habe mir heute schon einen Schal von orsay gegönnt 
und ich finde Strickware einfach auch das allertollste Winteraccessoire!
{Dazu folgt aber noch ein Extra-Beitrag.}

Kommentare:

  1. hihi, das Wort "flauschig" ruft bei mir auch immer ähnliche Reaktionen hervor ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir auch ;))

    Whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir auch 4 Snoods auf einmal bei Gina Tricot bestellt ;) Die sind so weich und flauschig und warm <3 Aber Grobstrickschals finde ich auch richtig super
    Sissy von Modern Snowwhite ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh der sieht aber auch wirklich toll aus! hab blos immer angst das die so doll kratzen :D

    AntwortenLöschen
  5. Hier war ich noch nie - UND? Jetzt komm ich öfter :)... schöne Bilder, viel Mühe gibst du dir... Und 3 suisses lieeeeeeebe ich...

    R. ♥

    PS: Ich habe heute noch ein Give-Away bei mir aufm Blog. Wenn du dich beeilst, kannst du auch noch in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich finde auch dass diese Kohl-dinger gar nicht gehen. Ich habe leider sogar 2 gekauft und sie sind furchtbar! Abgesehen von der Deckkraft rieselt es immer runter und man bekommt es nicht vernünftig weg. Hab schon mit Puder unter den Augen und dies und das versucht...macht ganz schön Schatten unter die Augen -.-

    AntwortenLöschen
  7. danke
    und senfgelb und weinrot gehören zZ auch zu meinen Lieblingsherbstfarben.

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das Schal ist wirklich sehr schön, meine Favoriten sind die mit norweger Muster.

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh ja die bösen "Newsletter", einfach immer löschen! :-)
    Aber trotzdem schöner Schal! ;-)

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Diese Art kann man ganz einfach selber stricken, habe selber gerade einen in der Art vor 2 Tagen fertig gestellt :)

    AntwortenLöschen