31. Oktober 2011

Der Winter kann kommen!

Ich sollte aufhören Newsletter zu abonnieren. 
Oder zumindest sollte ich keine Newsletter mehr lesen, sondern lieber gleich in den Papierkorb schieben.
Newsletter ziehen mir immer unheimlich das Geld aus der Tasche.
Heute als Lieblingsstück entdeckt:

Herrje. Finde ich diesen Schal toll ♥
So wunderbar flauschig {…. ich werd wahnsinnig!! ähm sorry. Filmzitat.}
Er ist sofort auf meiner Wunschliste gelandet. Gesichtet bei 3suisses.

Ich habe mir heute schon einen Schal von orsay gegönnt 
und ich finde Strickware einfach auch das allertollste Winteraccessoire!
{Dazu folgt aber noch ein Extra-Beitrag.}

Only registered users can comment.

  1. Hier war ich noch nie – UND? Jetzt komm ich öfter :)… schöne Bilder, viel Mühe gibst du dir… Und 3 suisses lieeeeeeebe ich…

    R. ♥

    PS: Ich habe heute noch ein Give-Away bei mir aufm Blog. Wenn du dich beeilst, kannst du auch noch in den Lostopf…

  2. Hey, ich finde auch dass diese Kohl-dinger gar nicht gehen. Ich habe leider sogar 2 gekauft und sie sind furchtbar! Abgesehen von der Deckkraft rieselt es immer runter und man bekommt es nicht vernünftig weg. Hab schon mit Puder unter den Augen und dies und das versucht…macht ganz schön Schatten unter die Augen -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert