Donnerstag, 6. Oktober 2011

Einkäufe aus Straubing


So. Und dann wollte ich euch ja noch meine Einkäufe aus Straubing zeigen. Es sind nur ein paar Kleinigkeiten. Dazu muss man aber wissen, dass ich seit Jahren ein riesen Äpfelchen-Fan bin und allen Deko- und Schreibkram oder auch Accessoires mit Apfeldruck sammel. Deswegen freue ich mich über meine Errungenschaften ganz besonders :)



Eine Äpfelchentasse, Kugelschreiber + Spiel 'Black Stories'

P.S. Die Auslosung des Gewinnspiels erfolgt am Wochenende :) Hab ich nicht vergessen!

Kommentare:

  1. Wie süß das Muster aussieht :) *haben will*

    AntwortenLöschen
  2. Das passt wirklich toll zu dir - 'Black Stories' finden wir übrigens super und haben viel Spaß damit :).

    AntwortenLöschen
  3. Black Stories ist wirklich genial! :) Macht richtig Spaß!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Black Stories haben wir früher auf dem Schulhof in den Pausen gespielt^^

    AntwortenLöschen
  5. Black Stories hachja :D Haben wir damals in Englisch gespielt :>

    AntwortenLöschen
  6. Black Stories ist wirklich ein tolles Spiel, ich hab auch 2 Editionen. Wenn du Äpfel so magst, kannst du gern mal euf meinem Blog vorbeischauen. Da gibt's gerade ein Gewinnspiel, wo man unter Anderem eine "Apfeltasche" gewinnen kann ;-)
    LG Nina http://mrswoodchuck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. habe schon so viel von black storys gelesen und habe es mir vor 2 tagen auch mal gekauft.wird am wochenende ausprobiert.bin echt gespannt wie es ist.. :)

    AntwortenLöschen
  8. die Tasse ist richtig schnuckelig!

    AntwortenLöschen
  9. was für süße sachen
    haha black stories ist so genial

    AntwortenLöschen
  10. was ist black stories denn???? klingt interessant!
    ich muss morgen auch mal wieder etwas shoppen gehen!

    AntwortenLöschen
  11. oh wie herzig! mir geht es bei kirschen so wie dir bei äpfeln :o)

    AntwortenLöschen
  12. Süße Teile. Ich mag speziell Schreibwaren sehr gerne...

    AntwortenLöschen