Sonntag, 30. Oktober 2011

Produkte im Test



Vor ein paar Wochen schon im dm-Regal entdeckt: Die Bebe Winter Limited Edition.

Produktbeschreibung:
- Vanilla- und Cherryblossom-Aroma
- Füllmenge: 250 ml
- UVP: 1,59 EUR
Jetzt wird es unter der Dusche so richtig gemütlich! Denn die neue Winter Limited Edition von bebe Young Care mit dem Aroma von Vanilla und Cherryblossom zaubert in der kalten Jahreszeit ein wohlig warmes Dufterlebnis ins Bad und ein zartes Gefühl auf die Winterhaut.
Ich find den Duft richtig toll. Allerdings steh ich auch total auf Vanille ♥ Manche mögen Vanille ja auch einfach nicht. Der Mix aus Kirschblüte und Vanille gefällt mir richtig gut und ich werde nächste Woche im dm nachsehen, ob ich mir noch ein paar Flaschen auf Reserve sichern kann.

Habt ihr das Produkt schon entdeckt? Interessiert es euch auch?


Und bei den Probierpionieren darf ich beim Produkttest 'Rewe Bio Limonaden' mitmachen. Letzte Woche ist mein Päckchen gekommen mit jeweils 6 Flaschen in den Geschmackrichtungen: Zitrone, Kräuter und Holunder. 

 „Wo REWE Bio draufsteht, ist auch Bio drin.“ - So lautet auch das Motto für die REWE Bio Limonaden. Diese werden auf dem Holderhof nach den strengen Naturland Richtlinien produziert. Bei der Herstellung wird ausschließlich natürliches Mineralwasser aus dem Tessin, welches nahe dem Monte Tamaro entspringt, verwendet. Die Limonaden enthalten zudem keinerlei Aromen, sondern sind ausschließlich mit natürlichen biologischen Extrakten und Fruchtsäften angereichert. Erhältlich sind die leckeren REWE Bio Limonaden in den Sorten Zitrone, Kräuter und Holunder. 
Alle drei Sorten habe ich pur jetzt einmal durchprobiert (es gibt wohl auch Mix-Rezepte). 

Pur schmeckt mir die Geschmacksrichtung 'Zitrone' am Besten. Schmeckt schön frisch und auch wirklich nach frisch gepresster Zitrone. Es ist also eine naturtrübe Zitronenlimonade, die aber nicht zu süß ist. Von 'Holunder' war ich jedoch ein wenig enttäuscht. Normalerweise mag ich den süßlichen Holundergeschmack sehr gerne, allerdings schmeckt die Holunderlimonade nicht wirklich süß. Das vermisse ich bei dieser Geschmacksrichtung. Die Limonade 'Kräuter' schmeckt mir auch ganz gut. Allerdings kann ich mir das Getränk eher für den Sommer vorstellen, da es schön minzig schmeckt und eisgekühlt sicherlich eine sehr gute Erfrischung ist. Auch würde ich die Geschmacksrichtung nicht wirklich 'Kräuter' nennen, sondern vielleicht eher 'Minze', weil eigentlich schmeckt man nur die Minze heraus. Bei Kräuter denk ich immer eher an sowas wie Almdudler, aber das trifft bei der Bio Limonade von Rewe gar nicht zu.

Prinzipiell finde ich die Limonaden ein tolles Produkt. Sie schmecken schön natürlich und nicht übersüßt. Demnächst werde ich wohl auch mal ein Mix-Getränk ausprobieren wie die Heidelbeer-Holunder-Bowle. Die sieht superlecker aus!

Kommentare:

  1. Mich interessiert das Produkt von Bebe total :)
    Ich muss es mir kaufen, will unbedingt auch so ein Dufterlebnis haben ;)
    Liebe Grüße
    http://lecoeursaignant.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das duschgel hab ich auch :> ich mags!
    & die Hollunder Limo find ich ganz lecker ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Duschgel habe ich aber noch nicht entdeckt ;) da muss ich wohl schnuppern gehen :D

    AntwortenLöschen
  4. das bebe duschgel klingt toll, aber ich hab so viele angebrochene duschgele, die ich erst mal aufbrauchen muss... hach :D

    AntwortenLöschen
  5. ich muss mich auch noch mit weihnachtsduschgel und co eindecken :) ich schnupper mal an der bebe - hört sich ja gut an :)

    LG, M. <3

    http://imschloss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. das duschgel muss ich auch mal genauer unter die lupe nehmen

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab das Duschgel eben das erste mal benutzt und ich brauch uuuuuunbedingt ein (oder vllt sogar mehrere) Backup(s)!!!! Es ist soo toll :-)

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag!
    Lupa

    AntwortenLöschen
  8. find ich super wie du alltägliche dinge testest ;) werde mal auf das duschgel achten ;D

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  9. alleine die flasche sieht schon niedlich aus.ich mag rehe :D

    AntwortenLöschen
  10. Holunder fand ich beim Lesen am interessantesten. Schade, dass sie dich enttäuscht hat....
    Ich hätte jetzt aber auch nicht damit gerechnet, dass die Holunderlimo rot ist. Aber das erklärt wahrscheinlich auch, warum sie nicht so schmeckt wie gewohnt. Ich kenne meistens Getränke aus den Blüten, hier wurde wohl die Beeren verwendet.

    AntwortenLöschen
  11. ich liiiiieeebe das duschgel von bebe auch so sehr <3 es riecht einfach wunderbar und macht lust auf den winter :)

    AntwortenLöschen
  12. ohh bebe - das nmuss ich nmal probieren!!!!klingt toll..
    auch wennich mich gerade in balea zauberwesen und zuckerschnnute verliebt habe :D

    AntwortenLöschen
  13. ach und vielleicht hast dus gesehen - das kochbuchgewinnspiel geht doch bis heute (wurde verlängert)
    ich wertde deinen kommidazu jetzt einfacj als bewerbung nmmit ;D

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab auch mal diese Bio Rewe Getränk probiert die Sorte Holunder und ich fand es sehr lecker..ich glaube ich werde es mir bald mal wieder holen!

    http://luise-coco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen