Mittwoch, 19. Oktober 2011

Neue Duftsammlung.



Über Kleiderkreisel habe ich mir die letzte Zeit ein paar meiner Lieblingsdüfte zusammengesucht und gekauft bzw. ertauscht. Allein den Flakon von Miss Dior finde ich schon so zauberhaft. :)

Kommentare:

  1. Miss Dior Cherie habe ich auch... Ich liebe diesen Duft!!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wunderschoen! Ich verfolg dich mal. :-*

    AntwortenLöschen
  3. moah ich hätte ihn so gerne, aber er ist mir einfach immer wieder zu teuer, sodass ich nur in mein stammparfum investiere, was auch seit einem halben jahr leer ist...

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh ja, ich liebe auch mein Dior Cherie =)
    Habe es vor 2 Jahren von meinem Mann bekommen und es ist immer noch fast voll *nur für besondere Anlässe* ;)

    http://zuckerguss-handmade.blogspot.com/search?q=dior

    zuckersüße Grüße, Christin
    PS. schöner neuer Header =)

    AntwortenLöschen
  5. toller blog, dein header hat was :)
    verfolge dich mal, liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Düfte. Bin auch schon auf der Suche nach was neuem, aber ich weiß nicht wo ich hier so richtig was finden soll in Irland.
    Dein neuer Header ist süß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Gucci Envy Me!

    Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  8. Allein der Anblick fasziniert :) Tolle Bilder!

    lovely-lulu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich wusste gar nicht, dass man auch Düfte erkreiseln kann =) Cool, dann stöber ich gleich direkt mal!

    AntwortenLöschen
  10. eis geht immer :))
    schöne fotos, das gucci parfum hatte ich auch mal bis es mir vom tisch gefallen ist :((
    lg summer

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Miss Dior!! So ein tolles Parfum... der neue Header gefällt mir voll gut!!

    Liebe Grüße


    http://cloudswalk.blogsot.com

    AntwortenLöschen
  12. Endlich jemand, der auch auf Gucci Envy Me abfährt, irgendwie ist der Duft nicht so bekannt.
    Ich muss mir auch bald mal wieder ein neues Parfum zulegen.
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen
  13. envy me ist einfach toll. Ich liebe diesen Duft. :)

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe den Namen von deinem Blog! Scheinst in mancherlei hinsicht auch echt exact den selben geschmack zu haben wie ich :D

    Liebe Grüße
    Vintage-Tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Miss Dior Cherie ist auch eines meiner Lieblingsdüfte!
    Und der Eiffelturm ist sehr toll!
    xoxo Marlena.

    PS: Mir gefällt dein Blog sehr gut (:

    AntwortenLöschen
  16. Envy me hab ich auch seit einigen Jahren, ich liebe den Duft.
    Miss Dior hab ich noch nicht gerochen, muss ich mal testen. Aber wann komm ich schon an ner Parfümerie vorbei :-/

    AntwortenLöschen