Sonntag, 27. November 2011

Der 1. Advent

Gestern hab ich noch eben mit ein paar Tannenzweigen und etwas Deko unseren Adventskranz zusammengebastelt und so konnten wir heute beim Frühstück auch pünktlich die erste Kerze anzünden.
 

Und nachmittags waren wir dann zu Besuch bei unserem kleinen Neffen Julian. Das erzähl ich euch allerdings später :)

Wie habt ihr den 1. Advent verbracht?

Kommentare:

  1. Ich hab noch nie einen so schönen Adventskranz gesehen! :>

    AntwortenLöschen
  2. Na, der schaut doch auch sehr schön aus :) Hab einen guten Start in die neue Woche.

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch!
    Ich war bei meinen Eltern :]

    Eine schöne Woche wünsch ich dir <3

    AntwortenLöschen
  4. Geputzt, Schlafzimmer umgeraumt und gechillt. Ich hab gar keinen Adventskranz, ob ich wohl noch einen hole, muss ich mal schauen...

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wir waren beim Eishockey und haben den Abend gemütlich auf dem Sofa verbracht.
    Und natürlich die Wohnung weihnachtlich dekoriert. :-)

    Euer Kranz ist sehr schön! :-)

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das Reh ist so so süß & der Adventskranz total schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist so süß :)
    Den 1. Advent habe ich mit meiner Familie auf dem Weihnachtsmarkt verbracht...

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Liebes
    Super süßen Blog hast du da. *mwaaa* Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen, das vorbeischauen hat sich jedenfalls echt gelohnt. Ich würd mich sehr freuen wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht kann man sich ja auch verlinken oder so ♥
    Ich mache übrigens auch Blogvorstellungen.
    Viele Liebe Grüße

    xoxox
    Tina ♥



    Beauty, Fashion, Style , Make-Up & mehr gibts auf

    ♥ ♥ www.GlamourJunkie.net ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Adventskranz!

    Ich hatte gestern Nachtschicht in der Notfallambulanz und musste somit Menschen pflegen die Krank waren ;) Das war mein erster Advent.

    AntwortenLöschen
  10. ach wie süß :) da kann Weihnachten ja kommen!

    Mein 1. Advent, ich bin den ganzen Tag in einer Bratwürstlbude gestanden und hab diese Teile verkauft, du möchtest nicht wissen wie gut ich danach gerochen habe, hihi - aber es war wahnsinnig witzig, von dem her ;)

    AntwortenLöschen
  11. der Adventkalender ist süß <3

    AntwortenLöschen
  12. Der Adventskranz ist wunderschön! Mal was anderes, und nicht immer alles voller Glitzer xD

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen