Mittwoch, 30. November 2011

Die Sucht...

Meine Nagellacksucht musste auch wieder gestillt werden. Deswegen sind diese Herrschaften bei mir eingezogen:


ANNY - star of the day
Essie - Limited Addiction
MAC - Quiet Time
ANNY - soul sister {Havana meets Miami LE}
Malu Wilz - No. 50


Tut mir leid... nicht sonderlich aufwändig aufgetragen. Wollte euch nur kurz die Farben zeigen :)
{Reihenfolge wie oben!}

Kommentare:

  1. uuh der mac-nagellack gefällt mir total gut!
    sicher teuer? :-/ vielleicht auf meine wunschliste packen :D

    liebe Grüße
    LesFee

    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schööne farben :) aber die qualität von mac-lacken soll nicht so gut sein, wie man es von den meisten anderen mac-produkten gewohnt ist, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Maul Wilz Lack wirklich so fleckig oder liegt das nur daran, dass du nur einen fixen swatch gemacht hast? Die Farbe sieht ja voll schön aus, aber wenn Lacke so fleckig werden, macht das die schönste Farbe zu nichte.

    http://captaincaro.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Farb- und Markenauswahl.

    @Julia es ist halt auch "nur" ein Nagellack, man darf nichts großes von ihm erwarten, allerdings hält er mit einem Überlack schon recht lange.

    AntwortenLöschen
  5. @Caro
    Leider ist der Lack von Malu Wilz wirklich nicht so super und eher fleckig bzw. streifig. Allerdings war der Lack eine Gratis-Beilage und deswegen mag ich mich nicht beschweren :)

    @Julia
    OPI hält z.B. länger. Allerdings find ich die Qualität schon recht gut. Lässt sich jedenfalls gut auftragen und hält normalerweise auch ein paar Tage. (Ich sitze in meinem Beruf viel am PC, da hält Nagellack sowieso nie lange ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön Farben, besonders die Anny Farben gefallen mir super!!

    AntwortenLöschen
  7. Soul Sister sieht ja cool aus =)

    AntwortenLöschen
  8. der Mac-Lack gefällt mir am besten! aber alle anderen Farben sind auch sehr schön :-)

    AntwortenLöschen