Mittwoch, 16. November 2011

Ich - als Farbkleks.

Gestern habe ich der Gesellschaft eines 70iger Geburtstages ein paar Farbklekse verpasst.

Alles bekannte Stücke die ich euch in der letzten Zeit vorgestellt habe :)
Außer: Strumpfhose von ebay | Ballonkleid von Primark
Übrigens hat der Arzt bei mir gestern eine Muskelentzündung festgestellt und mich nun mit diversen Pillen versorgt. Ich hoffe auf gute Besserung... Krankschreiben habe ich mich natürlich nicht lassen.


loved...

Kommentare:

  1. richtig schön SENFGELB :)

    liebst ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich finde dich sooo süß :)



    http://sonnenplume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Heeeey, ich habe mir den heute auch gekauft :) Dank dir!
    Der ist wirklich richtig richtig schön!♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Titel passt. Ich finde dein Outfit super. & die Schuhe passen super dazu.

    Soeine Muskelentzündung ist was blödes. Gute besserung ;)

    AntwortenLöschen
  5. sieht wirklich super aus ;> ich liebe so farbenfrohe kleidung in der kalten jahreszeit :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder, klasse Farbe!
    Ich liebe Gelb, aber trau mich nicht so oft wirklich so etwas extrem gelbes anzuziehen ;)

    Wäre lieb wenn du auch meinem Blog folgen würdest ;-) http://tinestestblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle, du strahlst so richtig schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit. Ich mag die Farbe gar nicht, aber grad bringt sie mich an dir zum Lächeln :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Senfgelb <3 <3 Bin zwar erst stolze Besitzerin eines Schals - aber da kommt noch mehr... :o)

    AntwortenLöschen
  10. Du Sonne :)

    Sieht sehr schön aus und passt zum tristen Wetter.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Süß, das Gelb mag ich :-) Toll!!!!

    Klar, darfst du das fragen. Die macht mein toller Freund <3 :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Sehr mutig, ich würde mich das ja nicht trauen ;)
    Aber an dir sieht es echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  13. @all: Dankeschön. Ihr seid echt lieb! <3

    @Alexx: Normalerweise bin ich auch nicht so mutig. Aber dann und wann muss man mal aus der Reihe tanzen :)

    AntwortenLöschen
  14. die Farbe ist richtig toll :)

    Liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. wow, du farbklecks! :) hätte ich nie gedacht, aber es sieht absolut super aus! like it!
    X

    AntwortenLöschen
  16. colors are great! especially for the season ;)
    like your blog!)

    AntwortenLöschen
  17. Ohaaa das ist aber wirklich knallig o.O
    Wäre mir dann doch etwas zuuuu bunt, aber mutig :-))

    AntwortenLöschen
  18. süß:)sieht sehr schön aus:)farbklecks:Dich mags:)
    lg
    http://jodie30o.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Wow...also ich glaub das würd ich mich auch nicht trauen...ich bin schon mutig, wenn ich mit meiner orangen/rostroten Strumpfhose daherkomm aber so ganz in gelb...? Steht dir gut! Und die Schuhe sind toll! Will auch schon länger solche kaufen, allerdings welche die gut gefüttert sind mit Fell. so wie diese hier:
    http://www.zalando.de/seven-seconds-stiefelette-brown-se911c01v-708.html

    AntwortenLöschen