Donnerstag, 15. Dezember 2011

Die ersten Pakete sind geschnürt!


Ein Wichtelpäckchen und das Paket für meine Schwester & Familie musste mit der Post diese Woche auf Reise gehen. Deswegen wurden Päckchen vorzeitig gepackt, denn eigentlich ist erst dieses Wochenende mein großer Verpackungsmarathon.

{Geschenkehaufen}
Wie sieht es bei euch eine gute Woche vor Weihnachten aus? Alle Geschenke besorgt und vielleicht schon verpackt?

Und wow. Wie irre ist das denn? So viele Leser haben mein Adventskalendertürchen geöffnet. Allerliebsten Dank schon mal hierfür! Der Gewinner wird am Wochenende ausgelost. Lieben Dank für die wirklich unglaubliche Teilnahme! ♥ Ihr könnt übrigens noch bis heute um 23:59 Uhr daran teilnehmen :)

Kommentare:

  1. Ich finde die Geschenke hast du wahnsinnig hübsch verpackt! Da kann ich mir glatt noch was abschauen! :-) Ich habe dir übirigens einen Award für deinen Blog verliehen. Du kannst ja mal schauen... Lieben Gruß

    http://www.fabelhafteweltdersophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch verpackt deine Geschenke einfach sind....da freuen sich die Beschenkten aber :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch du sie verpackt hast :)) da steckt viel liebe drin <3 das sieht man ,finde ich !!


    LG
    Civciv

    AntwortenLöschen
  4. Deine Geschenke sehen wirklich sehr huebsch aus! Auch das Papier ist schon so niedlich.

    Besorgt ist schon alles - Dank Amazon :)
    Habe nun auch zwei Tage Geschenkeverpacken hinter mich gebracht, obwohl es nur mehr 5 Leute sind, die ich mit kleinen Dingen beschenke. Aber irgendwie macht's ja doch Spass. Obwohl ich das nie so schoen hinbekommen wuerde wie Du! <3

    AntwortenLöschen
  5. Die erste Idee, mit Tee und Ausstechförmchen, find ich echt klasse! Früher haben wir immer ein Päckchen Gummibärchen auf Geschenke raufgeklebt, aber das ist auch ne super Idee!

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  6. Wow das hast du echt liebevoll verpackt :)Besonders das Papier mit den Weihnachtsmännern und Elchen ist goldig. Wo hast du denn das gefunden?
    Mir macht Geschenke einpacken immer total Spaß und ich werde diese Woche auch noch so einiges verpacken müssen. Das Geschenkpapier wird morgen gekauft :) An Geschenken wurde auch schon fast alles geshoppt.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Auf eins schon alle besorgt und bis auf dieses und alle die noch in der Post sind wurden schon alle verpackt.
    Habe einfach mal einen Spätschichtabend vom Mann genutzt und beim Telefonieren losgelegt :)

    AntwortenLöschen
  8. ich hab das gleiche geschenkpapier xDD
    ich werde heute (hab ab mittags frei) ALLES erledigen. letzte kanbbereien uzubereiten (Die verschickt werden) und meine 100de von päckchen paken xD

    ganz liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos & süße Verpackungen.
    Da werden sich die Beschenkten ja seeeehr freuen! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Geschenkeverpackungen immer sehr <3. Das Papier - ui :). Ich liebe Geschenkpapier :)!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt toll aus. :)
    Mal eine Frage. Wie hast du den Kalender in der Sidebar hinbekommen?

    Liebste Grüße
    http://sarah-diaryoflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Die sind sehr geeeeil! <3 Ich habe eine Frage: wie hast du den Kalendar mit den kleinen Ikonen gemacht? Ich will das auch!!! :)
    LG,

    Arianna.

    AntwortenLöschen
  13. ich schließe mich an, die Geschenke sind wirklich schön verpackt :) gefällt mir sehr. Ich denk ich werd meine auch noch ein bisschen aufpeppen - du hast mich inspiriert ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    süß wie immer Deine Sachen. Und wo gibts die tollen Geschenkpapiere zu kaufen?

    LG und schönen 4. Advent

    Marie

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ich habe dir einen Blogaward verliehen.
    Ich hoffe, dass du dich freust :)

    sonnenplume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. hübsch verpackt, meine ganzen geschenke werden das wochenende umhüllt - ich freu mich drauf :>

    liebst, mieze.

    AntwortenLöschen
  17. Das Geschenkpapier mit dem Weihnachtsmann & dem Rentier ( oder wie das geschrieben wird :$$)haben wird Zuhause auch, ich finds knuffig!(: Ich habe meine am Anfang vom Dezember eingepackt , mir bleibt nur noch eins für meinen Bruder zu kaufen, komm aber irgendwie nie dazu :$$ (:

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  18. Wow, sehen die schön aus! Ich mach mich auch morgen ans verpacken... ich hoffe meine werden auch so schön...

    AntwortenLöschen
  19. Wie hübsch ♥
    Hab leider noch nicht alle Geschenke und verpackt noch gar nicht. Das werde ich die Woche noch erledigen.

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht sooo hübsch aus!!! total süss :)

    Lg, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. sieht sehr toll aus..das sind ja echte Kunstwerke :)

    AntwortenLöschen
  22. Echt tolle Päckchen!
    Hoffe, dass meine auch so hübsch werden :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen