Samstag, 10. Dezember 2011

Lederarmband von LeCHatVIVI


Vor etwas längerer Zeit habe ich auf dem Blog von Lisa 'Lebe Berlin' ein maßgefertiges Lederarmband von LeChatVIVI gewonnen. Vor zwei Tagen lag es in meinem Briefkasten ♥


Ich finde das Armband wirklich wunderhübsch. Schön schlicht und es passt perfekt um mein Handgelenk.

Kommentare:

  1. Oh hübsch! Die Farbkombination ist sehr schön. Ein schlichtes, jedoch interessantes Armband für jeden Tag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirkllich sehr sehr schön :) glückwunsch dazu! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt wundervoll aus (:

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist sowas von schön! Schlicht und doch besonders. Und sehr hochwertig sieht es auch aus.

    ... oh mein Gott, ich bin echt langsam geschädigt von der Krankenhausarbeit: Habe gerade gedacht, dass man wunderbar einen venösen Zugang in deine Handrückenvene legen könnte :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband ist echt wunderschön! Toller Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist wundershübsch und ich liebe deinen header. dein blog ist wundervoll gestalltet, mit ganz viel liebe <3
    X

    AntwortenLöschen
  7. Ja sehr schönes Teil ;) und es passt wirklich zu dir...schön schlicht und zart ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, das sieht echt toll aus, die Farben sind super!

    AntwortenLöschen
  9. Toller Gewinn! Das sieht wirklich wunderschön aus.

    http://allaboutaswissgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. sieht wirklich hübsch aus. & mit den kätzchen, goldig!

    AntwortenLöschen
  11. Das Armband ist wirklich schön. Ich habe das andere gewonnen und werde auch noch berichten :)

    AntwortenLöschen
  12. das sieht ja wunderschön bei dir aus!!!<3 habe schon von der anderen Gewinnerin gehört, dass das versenden ziemlich lange gedauert hat :)
    hoffe es gefällt dir.

    AntwortenLöschen