Montag, 19. Dezember 2011

Qual der Wahl

Geht es euch manchmal auch so? Manchmal kann man sich einfach nicht für eine Farbe entscheiden...

via bonprix je 34,95€


Natürlich behalte ich beide! ;)

Kommentare:

  1. oh ich könnte mich gerade auch nicht entscheiden.
    obwohl...vielleicht doch die grauen, aber auch nur weil ich in braun schon einige habe.
    behalt sie beide. es ist weihnachten ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow ich liebe solche Schuhe...ich finde die brauenen einen Tick schöner =)

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  4. schöne schuhe..und ich kenn das genauso gut diese frage "welches nehme ich?" ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. ich find die in der farbe cognac schöner :)

    AntwortenLöschen
  6. oh die schuhe sind süss...ich find die braunen allerdings schöner^^

    AntwortenLöschen
  7. love it great what style.

    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch auf jeden Fall die braunen Schuhe nehmen. Aber da du ja eh beide behälst ... gute Wahl ;) :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich könnte mich auch nicht entscheiden beide Farben sind einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  10. ja gehtmir genauso und bei diesen könnteich es auch nicht. von wo hast du die schuhe? die sehen einfach wunderschön aus.lg

    AntwortenLöschen
  11. @shanenoreen.
    Steht dabei ;) Unter dem letzten Bild rechts.

    AntwortenLöschen
  12. Da hätte ich mich auch nicht entscheiden können. Beide ist die beste Lösung. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. ich hätte auch beide behalten :D

    aber WENN eine entscheidung notwendig gewesen wäre, hätte ich die grauen genommen :)

    LG, M.

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube ich könnte mich auch nicht entscheiden ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ging mir auch so als ich bei Gebrüder Götz in Würzburg war. Riiiiiiiesenauswahl! Konnte mich nicht zwischen 2 Modellen entscheiden. Deshalb hab ich dann auch beide genommen. Waren dann auch 95 Euro. Schöne Schuhe sinds ja, aber eher für den Herbst oder? Eine gescheite dicke Sohle mit Profil haben die leider nicht, soweit man's auf dem Foto sehen kann... Mir war das wichtig beim Winterschuhkauf. War am Sonntag auf'm Weihnachtsmarkt und hatte als einzige keine kalten Füße dank meiner neuen Schuhe =)

    AntwortenLöschen
  16. Oh das kenn ich mit den Farben, aber meistens entscheide ich dann einfach :D
    Ich hätt dann glaub ich die braunen genommen.

    Aber die Sohle sieht nicht soo sehr Schneetauglich aus oder ? :)

    Liebst

    AntwortenLöschen
  17. @ Nadine + PinkChocolate (& andere die sich sorgen)
    Ihr braucht euch keine Sorgen machen... Ich hab auch noch schneetaugliche Winterstiefel und dicke Socken für den Notfall ;) Zudem verbringe ich die meiste Zeit sowieso im Büro (vor dem Heizkörper) und wenn ich dann die dicksten Winterstiefel anhab, krieg ich viel zu schnell heiße Füße.

    AntwortenLöschen
  18. Wundrwundervolle Schuhe! Ich will auch so welche :-( :-D

    AntwortenLöschen
  19. So geht's mir auch öfter und dann nehm ich beide, was ja dann auch oft doppelte Freude ist.

    AntwortenLöschen
  20. hm ich könnte mich auch nicht entscheiden :) sind beide toll

    AntwortenLöschen
  21. Die hab ich mir heute in schwarz bestellt :) Ist die Qualität denn gut, soweit du das bis jetzt beurteilen konntest? :P

    AntwortenLöschen
  22. in grau find ich sie schöner ;)

    www.hippiekeks.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  23. kenn ich nur zu gut :D
    erst vor ein paar Tagen hatte ich über Zalando total tolle Wedges in Gr 39 in "whisky" braun bestellt... als sie ankamen waren sie zu klein und online gab es sie nur noch in schwarz in 40...
    nun find ich eigentlich braun schöner, aber schwarz passt zu mehr... :D
    habe erst mal beide zurückgeschickt bis ich mich entscheiden kann... 2x 89€ sind im Moment nicht drin leider...

    AntwortenLöschen
  24. Hmm, da fällt mir die Entscheidung allerdings auch schwer! Aber ich denke, ich würde mich für die braunen entscheiden;)

    AntwortenLöschen