Montag, 16. Januar 2012

Ein Herz zum Basteln.

Herzen sind toll und deswegen habe ich mich dran gemacht ein Herz aus Origami-Papier zu falten. Super als kleines Lesezeichen und Überraschung für den Liebsten. Vielleicht auch ganz praktisch zum baldigen Valentinstag. Die Anleitung ist ganz einfach und gefunden hab ich sie hier. Mal sehen, vielleicht kann man die Falttechnik noch etwas optimieren, damit man die Knicke oben nicht so sehr sieht.... hmmm.

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Ich werde mir die Anleitung gleich mal anschaun :)

    AntwortenLöschen
  2. Süße Fotos und ich liebe Origami :) ♥
    Und Aurey Hepburn ♥

    AntwortenLöschen
  3. das buch wirkt toll! lohnt es sich :) ?!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. aaaah, ich such schon ganz lange eine Biographie oder so über Audrey, die gut ist - kannst du die hier empfehlen?

    (und Herzen gefaltet sind einfach toll ^^)

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Buch und ein süßes Herz. :)
    LG Mel

    http://shirinhayat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön, das werd ich mich stimmt nachmachen :)

    Liebe Grüße ♥
    http://girl-seduction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. aw das ist super! :3
    ich hab auch ein buch über audrey hepburn, 'adieu audrey'
    - wunderbar war diese frau! xx

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja eine total süße idee!
    muss ich mir merken <3

    AntwortenLöschen
  9. super süsse Idee :)
    Und das Buch, wie ist es? Empfehlungswert?
    Lilly

    AntwortenLöschen
  10. coole idee werd ich sofort zuhaue nachmachen! :D

    AntwortenLöschen
  11. jeeej, wunderbare Idee - gleich mal ausprobiert, hihi :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee! Sieht klasse aus! Allerliebste Grüsse! <3

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Blog :) und das Oregami Herz ist eine echt tolle Idee :) auch als Lesezeichen :D
    Mich hast du als Leserin ;D , ich würd mich freuen wenn du mal bei meinem Blog vorbeischauen könntest :)

    AntwortenLöschen
  14. Ui wie süß.
    Das muss ich gleich mal ausprobieren. (:

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei.

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den schönen Basteltipp... auch wenn ich befürchte, daran zu scheitern, da ich zwei linke Hände hab ;).

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja wirklich sehr süß aus!
    Werde gleich mal gucken, ob ich das auch so schön hinbekomme...

    Eins sehr hübscher Blog! Läd zum verweilen und träumen ein :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen